wlan geht nur mit navi modul verbaut^^ habe das etliche minuten vonder Hotline von Toyota erklärt bekommen --- aber 1100 euro nachrüsten is es mir dann nicht wert^^^lg
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
Gut gut. Is ja nun geklärt. ?
-
@wieselkiller: Miracast funktioniert mit WLAN, und das geht auch ohne Navi.
Aber wenn Du für die Frage mit der Hotline telefoniert hast, hast Du doch bestimmt einen Grund gehabt, für was Du WLAN nutzen wolltest. Was war denn der?
-
Hab das Update auf 1170 auch gemacht, Audio scheint wohl noch aktuell zu sein.
Was mir beim Navi sofort aufgefallen ist, ist der rote Strich. Der war vorher nicht da.
Auch wenn ich ein Ziel ins Navi eingebe bleibt der Strich.Jemand ne Ahnung wozu der ist?
-
stimmt, der war auf einmal da.....
Normal steht da ja der akt. Straßenname, wenn die Straße keinen Namen hat dann ist da der Strich evtl.???
-
Straßenname steht ja da
-
Im Techstream bei Toyota gibt es aktuell eine Info zur Problembehandlung der MEU bei MM19 Systemen.
Hat jemand aktuell Zugriff auf diese Info ? Vielleicht ist hier schon der Hinweis auf den roten Strich ?
Gruß
Harald
-
Wenn der Strich ein Problem darstellen soll weil er einfach da ist, sonst aber alles wie gewohnt funktioniert kann er von mir aus bleiben
-
kann es sein das dort sonst sowas wie A5, A6, A7, B189, B185 usw. steht?
-
Jemand ne Ahnung wozu der ist?
kein Satellitenempfang? Das Symbol sieht doch danach aus und geht nach ner Weile weg?