denke der rote Strich heißt kein Empfang oder das Auto befindet sich offroad... da meiner in der Tiefgarage steht und seit dem Update nicht bewegt wurde, ist beides möglich... morgen weiß ich mehr
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
kein Satellitenempfang? Das Symbol sieht doch danach aus und geht nach ner Weile weg?
das klingt plausibel und könnte durchaus sein
-
kann es sein das dort sonst sowas wie A5, A6, A7, B189, B185 usw. steht?
ja kann nicht nur so sein, ist auch so
Dann ist der rote Strich auch weg
-
bei mir auch so... roter Strich = kein Empfang...
sobald Empfang besteht ist dort ein Straßensymbol und der Straßenname daneben... ✌
-
das ist nicht nur nen roter Strich. Wenn man genau hinschaut, ist unter dem Strich nen grauer Satellit...
-
das ist nicht nur nen roter Strich. Wenn man genau hinschaut, ist unter dem Strich nen grauer Satellit...
Adlerauge
Da musste ich jetzt echt mal eben gucken gehen…Tatsache
-
Ich bin ganz begeistert... Endlich ein Update, welches direkt funktioniert ohne Reset und Neustarten... Freude
-
Gestern habe ich das 1170 Navi-Update ebenfalls erfolgreich installiert. Hat ca. 15 Minuten gedauert.
Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt, bis auf den bereits bekannten "roten Strich", der ein fehlendes GPS Signal anzeigt.
Das kleine, rot durchgestrichene Satelliten-Icon kann man wirklich nur bei sehr genauer Betrachtung erkennen...
-
Hallo
Habe seid 12/2019 einen Toyota Corolla Sport Touring Sports mit folgenden Softwareangaben
DCU-17TDT1EU-DA01
MEU-17TMT2EU-FA00
Audio 1142
Navigation 1550
Navb_version 2021_2
sind das die neustem Versionen oder gibt es schon neuere
-
Guck doch mal auf Seite 1 und gib das mit deinen Daten in den Browser ein. Dann siehst du ob du die aktuellsten Versionen hast.
deinen Versionen nach zu urteilen denke ich aber das du nicht aktuell bist. Sieht doch schon sehr alt aus