@ Cali: GPS benötigt kein Internet, gab es bereits vorher. Kann man unter anderem daran erkennen, dass ein Corolla Navi auch ohne Internet-Verbindung funzt.
Schönen 1. Advent!
@ Cali: GPS benötigt kein Internet, gab es bereits vorher. Kann man unter anderem daran erkennen, dass ein Corolla Navi auch ohne Internet-Verbindung funzt.
Schönen 1. Advent!
Schönen 1. Advent!
Dito! ........ bzw. euch allen hier eine merry pre-christmas
Cali, ich kann bestätigen, dass das Offline-Navi auch recht schnell bereit ist, ohne im Internet rumzufunken. Du kennst ja meine unvernetzte Karre
Ja, kenne ich. So war meiner die ersten Monate ja auch unterwegs.
steuermann : Ach. Jetzt kapiere ich endlich, warum die Saugnapfdinger auch ohne SIM-Karte funktioniert haben. Hatte da schon eine Verschwörung von der anderen Seite des Atlantiks gewittert. (Achtung, Ironie. )
Komisch finde ich, dass die 1160 an uns vorbei gegangen ist. Es gab sie definitiv bei Neuwagen, habe ich selbst gesehen. Als Update in der Latest.zip gab es sie aber wohl nicht. Oder habe ich was verpasst? Na ja, ist eigentlich auch egal...
In der 1160 wurde nur das Icon des Satelliten erstellt .... in der 1170 ham'se dann in MS Paint diesen schönen geraden Strich durchgezogen. Sag nochmal einer, die Jungs würden sich keine Mühe geben!
huhu^^ anscheinend gibt es ne Rückrufaktion incl .Software updates für alle Corolla etc. wegen der GPS etc Fix ÙPDATE Firmware Kalibrierung??? habt ihr schon ein Schreiben erhalten???
Nö habe bis jetzt noch nichts bekommen, Online in der Rückrufabfrage ist meiner auch nicht gelistet.
Sicher das es alle Corollas betreffen soll ? Hast du eine Quelle ?
Laut google sollen es 130k Toyotas sein, "Produktionszeiträumen zwischen Juni 2020 und April 2021." ?
neee noch nix ✌
Laut google sollen es 130k Toyotas sein, "Produktionszeiträumen zwischen Juni 2020 und April 2021." ?
Gerade nochmal geprüft, kein Rückruf.
Meiner wurde im Juni 2020 produziert.