Hallo zusammen,
habe mich mal mit dem mysteriösen Update und seinem Inhalt beschäftigt:
VG Floh
Hallo zusammen,
habe mich mal mit dem mysteriösen Update und seinem Inhalt beschäftigt:
VG Floh
weiß jemand ob es noch jemals ein Update für "Audio" geben wird?
Ja, dass würde mich auch interessieren. 1150 müsste das letzte Update sein. Sind bei Euch die Cover auch so klein? Ist ja echt witzig, wird ein Haufen Platz auf dem Bildschirm verschenkt.
Audio ist bei mir 1139 und Navi 1170... fürs Navi kam ja ein Update aber Audio ist schon länger nicht mehr gepflegt worden...
Ja, bei mir auch so, wobei mir jetzt keine Fehler bekannt sind, die ein weiteres Update von Audio (dringend) erfordern.Updates.jpg
Fehler kenn ich auch keine... neue Funktionen wären schön... größere Cover... DAB-Sender-Logos... usw... Hoffe das System wird weiterhin gepflegt und gehört nicht schon zum alten Eisen...
Das Problem mit dem Verkehrsfunk besteht immer noch, das finde ich ziemlich nervend.
Wurde hier ja mal vor langer Zeit schon mal von jemand Angesprochen.
Wenn eine Verkehrsfunkdurchsage kommt gibt es die Auswahl Abbrechen oder Weiter, egal was man drückt bleibt die Durchsage Aktiv.
Interessant... das wusste ich noch nicht, wobei ich anscheinend bisher den Verkehrsfunk ausgeschaltet habe. Ich nutze Navi bzw. Google Maps als Navi.
Das Problem mit dem Verkehrsfunk besteht immer noch, das finde ich ziemlich nervend.
Wurde hier ja mal vor langer Zeit schon mal von jemand Angesprochen.
Wenn eine Verkehrsfunkdurchsage kommt gibt es die Auswahl Abbrechen oder Weiter, egal was man drückt bleibt die Durchsage Aktiv.
Ich habe 1139 ohne Navi und abbrechen funktioniert bei mir.
hi update da?
streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA31_Latest.zip
also pünktlich zu weihnachten gestern veröffentlicht
is imme3r noch die 051 kwi also 1139 mist