Dann ist 1170 ja jetzt genau das Richtige für Bonsai
Na mal sehen Berndi schreibt es würde nur Bluetooth betreffen, der Bug war aber bei jeder Quelle da....
Dann ist 1170 ja jetzt genau das Richtige für Bonsai
Na mal sehen Berndi schreibt es würde nur Bluetooth betreffen, der Bug war aber bei jeder Quelle da....
du hast aber eine andere DCU-ID.
Jup ist aber genau das selbe Thema gewesen. Also Egal.
also ich schaff es leider nicht zu installieren :-(( kommt nix obwohl ich es als erster entdeckt habe by te way wünsche euch allen n guten Rutsch
Bei mir ebenfalls Erfolg! Aber auch erst nach Umbenennen der Datei. Danke an den Rausfinder Wieselkiller. Aber was bitteschön soll das? Wollen die Entwickler somit "verhindern", dass die Besitzer ihre Updates selbst machen können, um zukünftig Ärger wie im damaligen Retrofit-Fall aus dem Weg zu gehen?
Wieselkiller, lad das Update doch einfach NOCHMAL runter ... vielleicht hat sich in den 2 Tagen wirklich was INNERHALB der Datei geändert! Hab es heute früh auch so gemacht, und dann hat es nach der Umbenennung geklappt.
hu hu...hat geklappt endlich hab die datei in kwi52 anstatt 51 umbenannt dann hat es gefunzt lg an alle -:)
bei mir war der Download schon korrigiert... lief problemlos durch... aufgefallen ist mir bisher nix... neue Funktionen wären toll gewesen...✌
Mit dem richtigen Dateinamen klappts auch mit dem Update.
Also ich hatte bei den Latest.zip einmal 1459.kwi und dann 1170.kwi - So ging das Instalieren ganz ohne Probleme.
heute morgen runtergeladen, auf den Stick entpackt ins Auto gesteckt, geladen und fertig.
Bei mir ging alles ohne Probleme
Retrofit Upgrade:
Letze Aktualisierung: 19.11.2020
MM19/ Retrofit MM17:
Seit .12.2021: Audio: 1170
Seit .2021: Navigation: 1170