Hab’s grad auch gemacht, musste die Datei umbenennen dann lief es.
Aber, entweder liegt es am neuen Handy oder dem neuen iOS oder auch an dem neuen Update? Die Satellitenkarte bei Google Maps hatte ich bisher noch nicht per CarPlay
Hab’s grad auch gemacht, musste die Datei umbenennen dann lief es.
Aber, entweder liegt es am neuen Handy oder dem neuen iOS oder auch an dem neuen Update? Die Satellitenkarte bei Google Maps hatte ich bisher noch nicht per CarPlay
Ich sehe auch einige Neuerungen mit CarPlay.
Es ist wohl ein Mix aus iOS 15 den jeweiligen App-update sein.
In Amazon Musik habe ich jetzt mehr Funktionen, und auch im CarPlay Home-Bildschirm sieht es jetzt anders aus.
Jetzt werden Apple-Fremde Maps und Apple-Fremde Musikplayer auf der Home-Seite angezeigt. Das ging vor ein paar Wochen noch nicht.
Ich nutze schon länger TomTom als App aufm iPhone über CarPlay. Das läuft schon gefühlt ewig .
Moin,
nachdem ich monatelang meine 17TDT1EU-DA31 Version 1101 nicht auf Version1139 updaten konnte,
hat es jetzt mit der 17TDT1EU-DA31_0051 auf Version 1170 auf Anhieb funktioniert!
Selbst bei mir (sonst immer: Update aufgespielt, 3x Reset, Update wieder weg) hat sich alles problemlos aktualisieren lassen. Bin entzückt.
(17TDT2EU)
Moin,
ich möchte gern noch wissen, was genau mit diesem Update verändert/verbessert wurde?
Habe bis jetzt festgestellt daß das MM schneller bootet.
hi, mal ne Frage aus der Sicht eines nicht Navibesitzers. Kann man dann auch ein Update für nur Audio ziehen oder ist dies nicht vorgesehen?
hi Dynamix...natürlich wir haben zu fast 50 % hier kein Navi von Toyota installiert lade es dir wie ca 1000 x inflationär beschriebn runter und installiere es lg
So, hab dann auch mal alles aktualisier. Innerhalb von 2 1/2 h Audio/Navi von 1130 auf 1170 und Karten von 2020/02 auf 2021/02 gezogen. Letzteres hat mit 12,7GB natürlich am längsten gedauert.
Hallo zusammen,
um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:
pasted-from-clipboard.png
VG Floh