ne Runde "geschwänzt"
... nicht wirklich, die Kiste stand bloß wochenlang rum und wurde gar nicht bewegt.
ne Runde "geschwänzt"
... nicht wirklich, die Kiste stand bloß wochenlang rum und wurde gar nicht bewegt.
...
Hmmm ...... vielleicht bin ich blind ...... aber ich les da nur "2021". Für dieses Jahr können ja noch keine neuen Kartendaten raus sein, die kommen doch eher Mitte des Jahres. Oder betrifft Dein Update vielleicht diese "Teil-Updates", die man über WLAN machen kann? Die brauch ich nicht. Ich mach alles oder nix!
So ist es, es gibt noch kein neues Map Update, das ist nach wie vor die 2021v2
Schlagzeile in der morigen Tagespresse:
"WIESELKILLER VOLL IM UPDATE-WAHN"
... nur mal so nebenbei für andere Fahrzeugmodelle mit T&Go2:
Die Links auf der ersten Seite funzen auch bei korrekter Eingabe der Nummer von der jeweiligen Unit des "anderen" Modells. Habe das heute mal an den beiden Units von unserem neuen Yaris ausprobiert: Die Unit fürs Navi ist identisch mit der vom Corolla, die für Audio hat eine andere Kennung und auch einen anderen Softwarestand.
Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style
Audio: 1413
Navi: 1170
sorry das ich im ^Update Wahn verweile^^:-) ich kucke mehrmals täglich auf die Seiten von Toyota Europe und USA.. sorry!!
Alles anzeigen... nur mal so nebenbei für andere Fahrzeugmodelle mit T&Go2:
Die Links auf der ersten Seite funzen auch bei korrekter Eingabe der Nummer von der jeweiligen Unit des "anderen" Modells. Habe das heute mal an den beiden Units von unserem neuen Yaris ausprobiert: Die Unit fürs Navi ist identisch mit der vom Corolla, die für Audio hat eine andere Kennung und auch einen anderen Softwarestand.
Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style
Audio: 1413
Navi: 1170
Jap genau, bei unserem Yaris das gleiche
Hi Guys
meine stand ist:
17TDT1EU-DA01
17TMT2EU-FA00
audio: 1042
Nav.: 1550
navdb: 2020v2
Ich möchte Retrofit update machen mm17 auf mm19 ...leider alle Links sind TOT:(
Hat jemand diesen 3 Daten oder Idee oder link .....
Könnte Jemand mir bitte helfen.
Danke im Voraus !
hallo lulu86...es steht hier glaub 40 x alles ausführlichst inflationär beschrieben wie und wo das geht
aber wenn willst lade ein bild deiner modellcode version von deinem mediasystem hier rein dann schau mer mal:-) lg
diese 2 links direkt in browser eingeben und downloaden auf formatierten usb stick dann entpacken
motor an dann menü setup dann software aktualisierung dann installieren motor aus an fertig ca^.40 minuten einplanen
streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA00_Latest.zip
streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA01_Latest.zip
Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla
Navigationssoftware-Update der Multimedia Extension Unit
https://mapupdatecontent.toyot…teNotes_Autumn2021_HR.pdf
https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base/ModelEvaluation