läuft bei mir auch schon
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
Also bei mir tröpfelt das Update mit 2,x MB/Sekunde im Download. Das kann dauern. Anscheinend ist die Bandbreite aktuell eingeschränkt.
-
Nö 8 - 9 Mb/Sek
-
9 von 12,4 GB fertig
-
Hat schon jemand was Neues entdeckt?
-
Habe auch grad mal geschaut, laut HP sind meine Services abgelaufen, ich weiß aber genau das ich beim letzten Update noch die info dort stehen hatte das meine Services bis 2024 gültig seien. Habe das Auto 2021 gekauft, Bj 19, und der Händler hat dort das CarPlay Update gemacht und mir versichert das ich 3 weitere Jahre Updates machen könne.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Die App und Services hatten ja die Tage einige Probleme evtl hat das ja auch damit was zu tun.
Habe eine Mail an Toyota geschrieben und bin gespannt was ich für eine Antwort bekomme.
Kontakt zum 100km entfernten Händler nehme ich evtl danach auf. Vllt ist das ja nur ein temporäres Server Problem.
-
pack mal in den Warenkorb und geh zur Kasse dann sollte 0 € da stehen
-
Ich weiß, sollte, ist eigentlich immer so gewesen aber diesmal nicht
-
-
Habe das Auto 2021 gekauft, Bj 19, und der Händler hat dort das CarPlay Update gemacht und mir versichert das ich 3 weitere Jahre Updates machen könne.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja, ich.
Auto ist EZ 11/2019. Habe ich dann 09/2020 als Tageszulassung gekauft (Navi nachgerüstet). Und 11/2020 habe ich das Retrofit-Upgrade gemacht. So sieht es jetzt bei mir aus:
In der Servicehistorie steht Fahrzeugauslieferung 11/2019. Ok.
Im eStore steht MapCare (3 Jahre) 09/2020, also bis 09/2023 gültig.
Beim "eStore" steht da 11/2020, gültig bis 11/2023 (ebenso Traffic, Parkplätze, Spritpreise, Google, ...)
Also: Die Internetdienste vom Navi haben mit dem Retrofit-Upgrade neu begonnen, MapCare nicht. Schau mal, vielleicht ist das bei Dir auch so.
Ach so: Mein MM heißt dort übrigens jetzt ToyotaTouch2 MM19.