Kurze Rückmeldung
Update 17TDT1EU-DA31 ist erfolgreich auf ein Suzuki Swace - Logo bleibt erhalten .
Kann ich ebenfalls bestätigen
Kurze Rückmeldung
Update 17TDT1EU-DA31 ist erfolgreich auf ein Suzuki Swace - Logo bleibt erhalten .
Kann ich ebenfalls bestätigen
Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Navi eine Zieleingabe über die Tastatur nicht mehr gefunden wird. Selber Ort über Spracheingabe wird jedoch gefunden?
Am 24. und 31.August gab es Updates, kann es damit etwas zu tun haben, wie kann ich die Updates wieder rückgängig machen?
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme?
die meisten haben hier noch das "alte" System.
Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Navi eine Zieleingabe über die Tastatur nicht mehr gefunden wird. Selber Ort über Spracheingabe wird jedoch gefunden?
Am 24. und 31.August gab es Updates, kann es damit etwas zu tun haben, wie kann ich die Updates wieder rückgängig machen?
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme?
İch habe das Phänomen gehabt, ein paar mal über Drehknopf aus wieder einschalten, hat es bei mir geklappt
Nein noch nicht hatte noch nicht gesehen das es was neues gibt!
mecky76 sag mir bitte wann du das gemacht hast
Danke
Hi Redfoxy es gibt leider für 17TDT1EU-DA31 nix neues immer noch die alte Version !
Danke mecky76
Hallo,
Bei meinem Navi funktioniert die Zieleingabe über die Tastatur nach wie vor nicht. Der Ort wird nicht gefunden. Selber Ort über Spracheingabe wird sofort gefunden.
Eine Nachfrage beim Toyota-Kundenservice war ohne Erfolg, mein Händler hatte auch noch keine Idee.
Hat noch jemand diese Probleme oder weiß jemand eine Lösung?