Nach Problemen mit der Ortseingabe im Bord-Navi (unbrauchbare Namensvorschläge aus allen möglichen Ländern) bin ich dazu übergegangen, die Zieleingabe mit der Postleitzahl zu beginnen. - Dann kriegt man in der Regel vom Navi den richtigen Ort (-steil) vorgeschlagen.
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
Die Eingabe der PLZ bringt auch nichts. Der Ort wird nicht gefunden. Meiner Meinung nach funktioniert die Sache nach 2 Upates nicht mehr.
-
Die Eingabe der PLZ bringt auch nichts. Der Ort wird nicht gefunden. Meiner Meinung nach funktioniert die Sache nach 2 Upates nicht mehr.
Ja meins funktioniert auch nicht, Zieleingabe ist momentan ohne Funktion, vor Update hat es prima funktioniert.
-
Ist nach dem letzten Update evtl das Zielland nicht mehr Deutschland? Das hatte ich damals mal beim Auris, da wollte er auch keine deutschen Ziele mehr finden.
-
Es kann nicht am Zielland liegen. Wie erwähnt funktioniert die Sache bei Spracheingabe. Das Problem ist die Eingabe per Tastatur, wobei es keine Rolle spielt ob PLZ oder Ort eingegeben wird.
-
Macht doch mal einen neuen Thread zum MM21 auf. Dieser Thread hier dreht sich um die Updates für das MM17 und MM19. Da kann man Updates noch selbst mit USB-Stick machen.
-
Kann ich versuchen. Danke.
-
Hallo Zusammen,
Die neuen Karten 2022 V2 sind nun verfügbar.
-
Lade ich mir schon gerade herunter.. danke
-
Lade ich mir schon gerade herunter.. danke
Und hat es was gebracht ?