Ich habe das immer per WIFI runtergeladen.. sehr seltsam
Dann hast du aber nie alle Karten komplett neu sondern nur die wo du per WIFI ausgewählt hast.
Ich habe das immer per WIFI runtergeladen.. sehr seltsam
Dann hast du aber nie alle Karten komplett neu sondern nur die wo du per WIFI ausgewählt hast.
Ich habe die Kartenupdate 2022 V2-Datei bereits zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Browsern gelandet und beim entdecken kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:
Das Archiv "2022v2_MapUpdate.zip" ist leer.
Ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.
Moin,
hast du mal in Windows den "Viren- & Bedrohungsschutz" überprüft?
Ich habe einen Mac
Daran liegt es nicht, da ich für unseren Yaris auch eine MapUpdate-Datei landen konnte und diese funktionierte problemlos.
Ist leider aber ein anderes Navi.
Ok, der Mac hat doch auch Virenschutz oder! Wie groß ist denn die *.zip?
Ungefähr 12,7GB sollte sie sein.
Ich habe die Kartenupdate 2022 V2-Datei bereits zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Browsern gelandet und beim entdecken kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:
Das Archiv "2022v2_MapUpdate.zip" ist leer.
Ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.
Habe auch letzte Woche zwei mal ein identisches, beschädigtes Archiv heruntergeladen. Hatte gehofft nach ein paar Tagen eine intakte Kopie zu bekommen (ist ja immer etwas 'Glückssache' welche Kopie man von AWS bekommt). Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ich habe das 2022v2 Update am Dienstag per USB erfolgreich durchgeführt.
Das ist die Größe der Datei nach dem download von Toyota:
Gruß,
wrench
Ja,
Alles anzeigenGuten Morgen liebe Corolla Gemeinde,
ich möchte das Kartenupdate 2022 V2 herunterladen. War bisher nie ein Problem für mich. Aber jetzt ist mein Fahrzeug über 3 Jahre alt. Also habe ich eine "Map Update Licence" für mein Multimediagerät gekauft. Komme aber jetzt nicht weiter. Eine Installationsanleitung war nicht dabei, nur so ein für mich unverständliches Pictogramm. Mein FTH würde das für mich erledigen aber ich möchte das gerne selbst durchziehen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht ? Dann würde ich mich über Hilfestellung sehr freuen.
Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus Schleswig-Holstein
Michael
PS: Ein Zuschauen bei meinem Händler würde mich nicht weiter bilden, da er das über seinen Firmenaccount bei toyota-tech.eu machen würde. Dort kann ich mich zwar einloggen, finde aber keine Möglichkeit weiter vorzugehen. Eine Suchleiste fehlt dort ebenfalls.
So, es hat vom 9.10 bis heute gedauert um von Toyota Deutschland zu erfahren, dass ich einen verkehrten Lizenzschlüssel erhalten habe. Der richtige Lizenzschlüssel wird, wie Axel M schrieb, über die Karten-Apps von Mein Toyota runtergeladen. Das hatte ich anfangs versucht, war aber nicht möglich. Na ja, Hauptsache es klappt jetzt. Schaun mer mal.
LG Michael
Moin.
Das dass Runterladen nicht gescheit funktioniert, ist die ersten paar Wochen nach Erscheinen des Updates eher normal, da sich alle wie die Geier auf den armen Server stürzen...
Axel
Hallo, hab das 22er Model mit Cloud+OnboardNavi.
bei den Kartendaten steht 12-22-00 [2021-11-0],
ist das das aktuellste oder gibt es da schon was neues,
wenn ich auf aktualisieren gehe zeigt es einen fehler an, das ich den Händler fragen soll.
schon komisch
außerdem vermisse ich in der MyT-App die Routen-Importfunktion, bei C-HR gabs das noch oder gibts das beim Corolla nicht???