Ob es das neuste/aktuellste Udate ist kann ich nicht sagen. Allerdings wurde mir seitens der Toyota Kundenbetreuung gesagt, dass der Routenimport im letzen Quartal 22 hinzugefügt werden soll. Mal sehen ob sich noch was ändert?
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
Guten M orgen habe auch nun den CHR GR Black edition seit 4 wochen und auch den selben fehler problem mit kartanaktualisierung händler kontaktieren...war beim händler der kann nix machen Toyota Hotline sagt auch das es nur der Händler kann wenn ich auf die toyota seite gehe und die 20 gb updtae runterlade geht au nix
https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base
https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base/ModelEvaluation
Click here to download the software to your local computer.
Neuestes Karten- und Software-Update Karte 12-22-01[2021-12-1] (2021Q3 Daten) Software Map Update Only -
-
ne richtig, hier gehts ums Naviupdate (Karten) und nicht ums Systemupdate, das sind zwei verschiedene Menüpunkte
-
Heute gabs n Update auf Version 1040 alle mit dem neuen MMS System sollten es OTA anstoßen können:-)MM21:
Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
-
Bin mal gespannt, bei mir war heute noch kein Update verfügbar. Das neue System meldet sich ja alleine wenn ein Update vor liegt.
-
Heute gabs n Update auf Version 1040 alle mit dem neuen MMS System sollten es OTA anstoßen können:-)MM21:
Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
hab es manuell gesucht dann auf einmal kam ein pop up einfach Softwareaktualisierung drücken und nochmals draufklicken:-)
-
Wo hast du denn da drauf geklickt. Bei mir steht dort nur"kein Update verfügbar"
-
Wo hast du denn da drauf geklickt. Bei mir steht dort nur"kein Update verfügbar"
rechte seite moben unter software informationen:-) draufklicken dann wird es angestoßen...das navi update dauerte 1 stunde 11 minuten habe dies manuell per usb stick stolze 28gb manuell installieren müseen geht nur mit registrierungs lizenzschlüßel
-
Ich habe das Update inzwischen per OTS runter geladen und installiert. Zieleingabe per Tastatur hat danach wieder funktioniert, hoffe es bleibt so.