Eventuell betrifft das nur Geräte, die auch eine "Onboardnavigation" mit verbaut haben.
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
Und was ist die ohne Navi eingebaut sind? Gibts da was neues?
-
Da gibt's dann Online die Updates. Kartenmaterial ist immer der aktuelle Stand in der Cloud.
-
Gerade gestern kam ein größeres Update OTA für Media, Spracherkennung und Navigation
-
So dale....Laut Händler Navi zerschossen. Kosten ca 1400 ..werde nun toyota in Köln um Hilfe bitten....
-
Oha, das klingt ja nicht gut. Wollte eigentlich über Weihnachten mal mein MM17 auf MM19 upgraden, da hatte ich bei 1.Versuch auch Probleme. Da kommen mir jetzt doch ein paar Zweifel...
Ich drück die Daumen, dass es kostenlos behoben wird! Hardware kann ja eigentlich nicht kaputt sein, die SW muss halt "nur" mit dem richtigen Stick gerettet werden...
-
Oha, das klingt ja nicht gut. Wollte eigentlich über Weihnachten mal mein MM17 auf MM19 upgraden, da hatte ich bei 1.Versuch auch Probleme. Da kommen mir jetzt doch ein paar Zweifel...
Ich drück die Daumen, dass es kostenlos behoben wird! Hardware kann ja eigentlich nicht kaputt sein, die SW muss halt "nur" mit dem richtigen Stick gerettet werden...
Danke euch...ich hoffe es kommt noch n Geheimtip seitens Toyota in köln....hätte niemals gedacht dass es so kompliziert ist ...ich lang des teil nie mehr an;-(
-
Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit das MM21 auszuwählen, geschweige denn ein passendes Update auf USB zu ziehen.
Das geht nur über die toyota seite https://www.toyota-tech.eu/Navigation/base
https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base/ModelEvaluation
Wie gesagt da musst dich registrieren..
-
-
so heute mal etwas gesurft und ne rückrufaktion entdeckt ob das mit dem navi update zusammenhängt kann i no net sagen warte auf den Brief und dann ab zum Händler...vielleicht ist das ja ein Grund^^ lg
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de