der Corolla kann nix mit einem umts Stick anfangen ? oder macht der Stick n wlan Netz auf?
Ja klar, WiFi halt, der Stick kann auch 4G.
Kann der Corolla wunderbar mit umgehen, Verkehrsnachrichten und Updates laden.
der Corolla kann nix mit einem umts Stick anfangen ? oder macht der Stick n wlan Netz auf?
Hallo zusammen,
das Navi Karten 2020 v1 Map Update steht zum Download zur Verfügung und kann unter http://my.toyota.eu/ heruntergeladen werden. Ich werde am Samstag das Update installieren, bin mal gespannt, was sich getan hat.
Viele Grüße
Lifeguard
Hat jemand schon Änderungen/Verbesserungen entdeckt?
Hat jemand schon Änderungen/Verbesserungen entdeckt?
Na ja, ist halt ein Kartenupdate. Sprich Änderungen wirst Du nur merken, wenn aktuelle Straßenänderungen eingepflegt sind. Hier ein neuer Kreisverkehr, da ein neues Tempolimit etc.
Technische Änderungen bringen wenn die Firmwareupdates mit...
Habe bei meinem Corolla BJ 2019 sowohl Audi als auch Navi geupdated. Kann mir jemand sagen, was sich beim Audio Update ändert? Ich kann inzwischen eine W-Lan Verbindung zum heimischen Wlan herstellen, wofür kann dies gut sein?
Darüber hinaus, kann mir jemand sagen, wie man beim Navi eine alternative Route wählen kann? Sprich, das Navi bietet ja "Schnell", "Öko" und "Kurz" an. Jedoch wählt es nach 1-2 Sekunden automatisch die schnelle Route, man hat also nicht genug Zeit zu schauen und mit den Fingern zu zoomen, um herauszufinden, welche Route denn gerade jetzt passend wäre. Bin durch diesen Umstand schon etliche Male sehr schlecht geleitet worden, weil das Navi meint, es sei schneller durch Dörfer als auf der Autobahn zu fahren.
Ich kann inzwischen eine W-Lan Verbindung zum heimischen Wlan herstellen...
... z. B. um in Zukunft Updates OTA einspielen zu können, ohne Umweg über den Stick mit Runterladen, Entpacken usw.
läuft... 1A...
Zu früh gefreut, 3D-Ansicht im Homescreen nach dem Update auf die 2020er-V1 ? Nach Neustart wieder die leidige Nordansicht... schade.136A986D-BF5B-4E67-ABC9-8F9E388A8036.jpeg
Zu früh gefreut, 3D-Ansicht im Homescreen nach dem Update auf die 2020er-V1 ? Nach Neustart wieder die leidige Nordansicht... schade.136A986D-BF5B-4E67-ABC9-8F9E388A8036.jpeg
Den Bug hatte ich auch schon mal und mich ebenfalls mega gefreut um direkt wieder enttäuscht zu werden... Home Ansicht in 3D brauche ich!!!
läuft... 1A...
Genau den Stick habe ich auch, nur nicht direkt eingesteckt sondern mit einem kurzen Stück USB-Kabel angeschlossen.
läuft... 1A...
Bei mir den Einstellungen werden die Verkehrsinformationen aus dem Internet abgerufen. Nun frage ich mich in der Tat, wie soll das eigentlich ohne Internetverbindung funktionieren? Daher die Frage, wie hat mein Corolla bislang Routen aufgrund von Verkehsmeldungen berechnet? Die nächste Frage wäre, ist das Navi bei Nutzung eines Sticks wirklich spürbar besser?
Reicht auch ein dauerhaft eingerichteter Hotspot übers iPhone?