Update ist schon voll im Gange
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
Update ist durch. Ca. 1,5 Stunden hat es wieder mal gedauert bis alles drauf war.
Ist somit das letzte kostenlose Update welches ich in Anspruch genommen habe. Ob ich es in Zukunft kostenpflichtig in Anspruch nehmen werde? Ich sehe da schwarz..
-
Dieses "Zuhause" oben links auf dem Bildschirm ist doch nicht etwa die deutsche Übersetzung vom Home-Screen, oder?
Wie geil, das ist mir noch nie aufgefallen, und ich gucke jeden Tag da drauf.
-
Dieses "Zuhause" oben links auf dem Bildschirm ist doch nicht etwa die deutsche Übersetzung vom Home-Screen, oder?
Wie geil, das ist mir noch nie aufgefallen, und ich gucke jeden Tag da drauf.
Nein, das ist die eingespeicherte Zuhause Adresse. Das Navi erkennt wohl das es Zuhause ist
-
Zur Info:
-
Mal ne doofe Frage, gilt dieses Paket ab Kaufdatum, oder kann ich das auf mein bestehendes letztes kostenloses Update stapeln?
-
Mal ne doofe Frage, gilt dieses Paket ab Kaufdatum, oder kann ich das auf mein bestehendes letztes kostenloses Update stapeln?
Eine berechtigte Frage, ich schließe mich mal an.
-
Ab Kaufdatum.
Das kann ich sofort beantworten, weil ich genau diese Frage heute im Chat bei toyota.de gestellt habe.
-
Ab Kaufdatum.
Das kann ich sofort beantworten, weil ich genau diese Frage heute im Chat bei toyota.de gestellt habe.
Danke für die präzise Antwort
-