Also ich habe mich gerade mal getraut und erfolgreich auf Version 1042 für die DCU geupdated. Also scheint das der aktuelle Stand für MM17 mit Navi ohne Retrofit auf AA/CP zu sein.
VG Floh
Also ich habe mich gerade mal getraut und erfolgreich auf Version 1042 für die DCU geupdated. Also scheint das der aktuelle Stand für MM17 mit Navi ohne Retrofit auf AA/CP zu sein.
VG Floh
Ich möchte mich auch einmal bei allem bedanken
Was nutzt ihr da für ne Toyota App?
Gibt es die auch für Android
Das ist keine App.. Mit dem Symbol kehrt man zum MM19 zurück...
Das ist keine App.. Mit dem Symbol kehrt man zum MM19 zurück...
Oder einfach mit dem Home-Button
Ich möchte mich auch einmal bei allem bedanken
Ios 14 drauf ?
Ich bin seit kurzem ebenfalls Corollafahrer und ärgere mich u.a darüber, dass dieses WLAN nicht funktioniert. Ich habe dann in diesem Forum entdeckt, wie man das Update einspielt, und war voller Vorfreude, aber das WLAN geht bei mir mit der 1042 trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit für einen Downgrade? Und woher bekomme ich die Version 1011, per Link geht ja nur die aktuelle Version?
Ich bin seit kurzem ebenfalls Corollafahrer und ärgere mich u.a darüber, dass dieses WLAN nicht funktioniert. Ich habe dann in diesem Forum entdeckt, wie man das Update einspielt, und war voller Vorfreude, aber das WLAN geht bei mir mit der 1042 trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit für einen Downgrade? Und woher bekomme ich die Version 1011, per Link geht ja nur die aktuelle Version?
Wenn ich mir die Versionsnummern so anschaue, hast du kein Navi drin, oder?
Wenn es so ist, dann funktioniert die WLAN Verbindung ohnehin nicht.
Danke für die Antwort, liegt wohl daran, dass ich noch kein Handbuch habe, das wird mir nachgeliefert. Ich hätte erwartet, dass ich Mirrorlink mit W-Lan nutzen kann, es funktioniert bei mir nämlich mit USB auch nicht. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber der Bildschirm zeigt mir einfach nichts an.
Wenn ich mir die Versionsnummern so anschaue, hast du kein Navi drin, oder?
Wenn es so ist, dann funktioniert die WLAN Verbindung ohnehin nicht.
Nein, habe kein Navi.