warum man dafür noch extra Geld bezahlen sollte,
... wenn es die Option des Ab- bzw. Nichtwählens bei jedem Modell geben würde, sollte man aus meiner Sicht auf jeden Fall dieses Geld sparen. Aber leider...
warum man dafür noch extra Geld bezahlen sollte,
... wenn es die Option des Ab- bzw. Nichtwählens bei jedem Modell geben würde, sollte man aus meiner Sicht auf jeden Fall dieses Geld sparen. Aber leider...
Ich glaube da hat selbst Toyota noch gar kein Plan was in 3 und halb Jahren wird.
Jup. Wir haben 4 Jahres Leasing mit 4 Jahre Cloud-Navi.. ich lass mich mal überraschen..
4 Jahres Leasing mit 4 Jahre Cloud-Navi.
Bist du sicher und beim Cloud-Mistding nicht nur drei Jahre... war zumindest beim Corolla mit dem MM19 so: Leasing 4 Jahre, Dienste des T&Go2 nur 3 Jahre?
Habe auch 4 Jahre Leasing, aber nur 3 Jahre Cloud Navi. Keine Ahnung wer sich solch einen Mist ausdenkt.
Bist du sicher und beim Cloud-Mistding nicht nur drei Jahre... war zumindest beim Corolla mit dem MM19 so: Leasing 4 Jahre, Dienste des T&Go2 nur 3 Jahre?
Cloud-Mistding 3 Jahre. Bei meinem kaufinteressierten Fahrzeug würde das Abo Frühjahr 2025 auslaufen. Das sich bis dato kein Preismodell ausgedacht wurde ist so naja....
Bei mir hieß es 4 Jahre Cloud Navi kostenlos. Hab aber Bar bezahlt.
Also bei mir steht in der App das Aktivierungsdatum und die Gültigkeit der Smart Services, da sind es 4 Jahre ab Aktivierung.
Hab ich erst ein paar Monate nach Kauf herausgefunden bzw. verstanden, dass das Ding die Funktion eines Cloudnavis hat und ich das erst freischalten muss.
Kosten für später standen dort in den Bedingungen jedoch auch nicht.
Jup ziemlich sicher.. Wäre sonst ein Konflikt beim Bestellen geworden..
Wie schon mein Vorredner schrieb: bei mir in der App steht: Standart Service bis 2033, Remote-Servce und Smart Service bis 2027 . als Datum jeweils 19.10. , keine Ahnung warum - wir haben alles Anfang August diesen Jahres aktiviert..
Und wo finde ich das in der App?
Bin vermtl. zu blind das zu finden.
Und wo finde ich das in der App?
Bin vermtl. zu blind das zu finden.
In der Startübersicht (Bild des Fahrzeuges) oben auf "meine Fahrzeuge" dann "Connected Service Center" - da ist die Auflistung