Haha, hab heute die neue App installiert und musste SmartServices neu aktivieren, nun hab ich als Ende den 1.12.2027 da stehen - total mit dem Auto verknüpft diese Laufzeiten. Aber da die Software ja so schlecht können, freue ich mich jetzt einfach 🤪
Cloud-Navi - Benutzerfreundlichkeit ade...
-
-
In der Startübersicht (Bild des Fahrzeuges) oben auf "meine Fahrzeuge" dann "Connected Service Center" - da ist die Auflistung
Danke, hab's gefunden. Hab's wohl überlesen.
Remote und Smart Services sind bei mir auch 4 Jahre.
Standard 10.
-
Guten Morgen und einen schönen 1 Advent.
Da scheine ich ja Glück zu haben mit der Navigation.
Beim 21er so wie auch beim 23er Corolla, habe ich keinerlei Probleme.
Es funktioniert alles tadellos bei mir.
Was ich aber momentan habe, ist das ich jedesmal beim starten der Datenschutzerklärung zustimmen muss!
Habt ihr das auch?
Oder noch besser, eine Lösung dafür?
-
Ist bei mir auch so; wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar!
-
In den Einstellungen das GAST Profil wählen, dann wieder zurück aufs eigene Profil wechseln. Das sollte helfen. Hat bei so funktioniert. Kann sein, dass man danach wieder das Passwort fürs Myt eingeben muss.
-
Danke, das werde ich später direkt mal ausprobieren.
-
Hab bisher immer in meiner Einfachheit gedacht, die Erstellung meines Profils in der App mitsamt der Anmeldung reicht, da auch alle Fahrdaten in der App aufgezeigt wurden! Aber Smart-Services freischalten reicht halt nicht! Habe mich gerade mal mit meinem Profil im Multimediasystem anmeldet und siehe da, die Datenschutzerklärung wird nicht mehr abgefragt! Ich hoffe, es bleibt auch so! Die Navi-Probleme sollten dann auch behoben sein!?
-
Habe es so gemacht, wie hydranol beschrieben hat, aber er zeigt es mir immer noch an .
-
Dann probier es wie andrenk.
-
Guten Morgen, nun hat es heute Morgen, nach dem zurücksetzen des Multimedia Systems auch geklappt.