Moin Zusammen ,
Ich brauche die HSN / TSN für meinen Corolla 2009 1,4 . Es ist ein Stufenheck EU - Modell. Kann es mir jemand nennen
Moin Zusammen ,
Ich brauche die HSN / TSN für meinen Corolla 2009 1,4 . Es ist ein Stufenheck EU - Modell. Kann es mir jemand nennen
Schau doch in deinen Fahrzeugschein rein!
Moin Schüler ,
leider ist es ein EU Fahrzeug und hat kein TSN auf dem Fahrzeugschein. Es ist genullt.
Kannst hier suchen:
Moin , leider ist da ein E150 nicht aufgeführt. Ich bin alle durchgegangen. Kann es sein , dass es Modelle ohne TSN gibt ?
Dieses Modell gabs offiziell in Deutschland gar nicht, deswegen ist die TSN genullt, Import halt.
ich finde auch keine für den E15..
nur E12 (5048 061)
Wofür brauchst du die TSN und VVS?
Der E150 wurde in Europa durch den Auris der ersten Generation "ersetzt". Diese sind technisch nicht zu 100 % identisch, teilweise verschiedene Motorcodes, was ich auf die Schnelle gefunden habe.
Aber vielleicht kommst du ja mit dieser Information weiter
Gib mal ein paar mehr konkrete technische Daten zu dem Fahrzeug, vielleicht finde ich was vergleichbares. Vom Auris gibt es 1940 verschiedene Typschlüssel (TSN) und Varianten und Version (VVS)
Liebe Leute , ich bin überwältigt von euren vielen Hilfestellungen. Ich danke euch . Ich brauche den TSN in jeder Werkstatt, jedesmal wenn ich meine Versicherung wechseln möchte oder Autoteile bestelle will. Es ist ein 1.4 VVT-I (71 KW / 97 PS) Baujahr 2009 Stufenheck. Ein Eu - Import aus Ungarn. Belgische Produktion.