Hallo zusammen,
ich bin bereits eifrig am Lesen der diversen Themen, da wir bald zu viert sein werden und daher unser kleiner Fabia abgelöst werden muss.
Die ersten Probefahrten im Corolla TS FL wären vielversprechend und das HSD hat wirklich Spaß gemacht.. Der Antrieb ist gefühlt das richtige für unseren Fahrstil und die Bedürfnisse.
Da wir das Auto (wenn nichts dazwischen kommt) gerne lange fahren möchten, fragen wir uns derzeit, was die richtige Entscheidung ist.
1. EU Import FL23, 2. FL 2023TeamD als TZ , 3. vorFL TZ TeamD, oder 4. ein Gebrauchter mit ca. 20- 30000 km.
Eigentlich habe ich keine speziellen Wünsche zur Ausstattung, daher muss es kein Neuwagen sein, dennoch tendiere ich derzeit zu 1. da die Preise identisch sind zur vFL TZ und "nur" etwa 3 - 4000 € über 4.
Gibt es denn Erfahrungen zum Vergleich vFL, FL 23? Die Daten und Änderungen meine ich zu kennen, aber merkt man sie auch im Alltag? Leider konnte ich bisher kein vFL probefahren, aber ich befürchte mir reichen die paar Stunden nicht aus um einen Vergleich zu ziehen.
Ich freue mich über Meinungen und Ratschläge!
VG
John