Hallo
Wollte mal fragen ob bei euch auch die Senderlogos manchmal ewig brauchen bis sie angzeigt werden, z.m in der Senderliste links
Hallo
Wollte mal fragen ob bei euch auch die Senderlogos manchmal ewig brauchen bis sie angzeigt werden, z.m in der Senderliste links
Du bist auch Schweizer, oder? Wie ich sehe, hast du eine gute Geschmack, was Radiosender angeht. Energy bzw. auch RockIt, Schlager Radio und Vintage Radio ist mein Arbeitsgeber
Aber zum Thema: die Senderlogos werden mir eigentlich immer angezeigt. Aber mit dem 23er Corolla habe ich ständig DAB+ Signalverluste. Das war bei meinem 19er Corolla praktisch nie der Fall in der Schweiz. Ich weiss auch nicht genau, an was das liegt. Dank meinem Job sehe ich, wann und wo DAB+ gerade ausgefallen ist. Aber das passt nicht mit meinen Signalverlusten im Auto zusammen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Haifischantenne das Problem ist. Bin da aber kein Spezialist.
Zudem ist mir aufgefallen, dass sich die Senderliste während der Fahrt nicht herunterscrollen lässt. Die springt immer wieder gleich an den Anfang. Ob das ein Bug oder gewollt ist, weiss ich nicht.
Ja bin ein schweizer Danke
Auch bei mir ist der DAB Empfang nicht der beste hab auch immer Unterbrechungen, ich vermutte es liegt an der Software oder am Emfangsmodul-Antenne!
Sonst habe ich auch das gleiche Problem wie du bei der Senderliste
Bei mir werden die erst gar nicht angezeigt, egal wie viel Zeit man dem Auto gibt.
muss man dafür nicht DAB+ haben?
ich habe, meine ich nur DAB, ohne "+"
Ist natürlich DAB+ gemeint Gibts überhaupt DAB ohne +?!
Ich glaube Toyota und Lexus bezeichnen ihr nur mit DAB!
Bei meinem sind die Logos sehr schnell da, nach dem Start.
Also meiner ist von 21 und was soll ich sagen ... bei wurde seid dem ich den habe vielleicht nur 1-2 mal angezeigt ... ansonsten nix