Gestern bin ich zur Packstation gefahren und siehe da, der tolle Sonnenuntergang, ich hatte meine immer dabei Kamera im Auto und konnte nicht widerstehen paar schnelle Fotos zu machen. Leider ist der Corolla immer am Rand geparkt, da die Straße sehr gerne von Motoradfahren befahren wird in einem Tempo, dass meist doppelt so hoch ist wie erlaubt. So ein Zusammenstoß dürfte größere Flecken hinterlassen als die Insekten, die ich in PS wegstempeln musste...
Ein schöner Sonnenuntergang...
-
-
Meeeeeeeeeeeeeeeega Bilder Bei mir hängt immer noch die Kinnlade unten
-
Ja, die Fotos sind mega!!! Danke fürs Teilen!
Darf man erfahren mit welcher Kamera Du fotografiert hast?
-
Ja, die Fotos sind mega!!! Danke fürs Teilen!
Darf man erfahren mit welcher Kamera Du fotografiert hast?
Danke, Danke, ich habe nur die Fuji X-T5 mit den 35mm f2.0 dabei gehabt... damit sind auch alle Fotos entstanden.
-
Super Bilder und eine schöne Szene. Da müsste ich hier aus der Stadt erstmal ne Weile raus fahren, bis ich so eine Weite ins Bild bekommen könnte ohne doofe Häuser im Hintergrund zu haben.
-
Klasse Bilder, gerne öfters hier veröffentlichen.
Das Heck des Hatchback haben sie mit dem Facelift verschönert indem sie die Fakeblenden weggelassen haben und
Unverständlicherweise beim TS versaut, indem sie da welche angebaut haben.
Das muss man erst mal verstehen.
-
Das letzte wäre ein Mega Hintergrundbild fürs Smartphone, wenn das Format nur passen würde
-
Das sind doch mal Fotos für die Toyota Prospekte.
Wie die Limousine damit wohl rüberkäme?
-
Darf ich auch welche hinzufügen?
Mein Sirius am Dänischen Nordseestrand auf Fanø.
-
Wow! Das vorletzte Bild (linke Heckleuchte) knockt mich aus, so schön ist es geworden!
Kann mich nur bedanken und dir gratulieren.
Super Fotos!