Und "Corolla 19-24 Upgrade" kann auch noch automatisch verriegeln? Hab ich das richtig verstanden?
Coming Home & Leaving Home Funktion möglich? LED Licht
-
-
Genau, zumindest tut er das bei mir im Auto, sobald ich auf "D" schalte.
Man kann das automatische Verriegeln nur leider nicht deaktivieren. -
Kann man irgendwas einstellen? Angenommen ich will das mit den Fenstern nicht als Beispiel?
-
Nein, es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten.
-
Kann man irgendwas einstellen? Angenommen ich will das mit den Fenstern nicht als Beispiel?
Fenster?
-
Die Box macht das Abblendlicht, inkl. Tageslichtstreifen und Rücklicht an. Aber nur, wenn es dunkel ist.
Aber so macht es das Auto in Automatiklichtstellung doch sowieso
-
Aber so macht es das Auto in Automatiklichtstellung doch sowieso
Äh nein. Der Corolla hat keine Coming / Leaving Home Funktion.
-
Fenster?
Die Fenster schließen sobald man das Fahrzeug ausschaltet.
-
Hi,
von Fenstern habe ich nichts geschrieben. Die OBD Kiste macht lediglich das Abblendlicht an, wenn das Auto mittels Funkschlüssel auf/zu geschaltet wird.
Zusätzlich wird die Tür verriegelt, wenn in "D" geschaltet wird.
Ich hab eben ein kurzes Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG, Sven
-
Ich beziehe mich darauf. Hatte das auch bei Adaptern von anderen Anbietern gesehen die ja am Ende eh alle gleich sind sicherlich.