Hat das schon jemand herausgefunden.
Bei meinem Android S7 hat sich nichts geändert
Neue Funktion
Hybrid-Trainer
Hat das schon jemand herausgefunden.
Bei meinem Android S7 hat sich nichts geändert
Neue Funktion
Hybrid-Trainer
Habe mal um Rat bei der Kundenbetreuung gebeten.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
dito - keine Änderung egal ob Android oder iOS... hab keinen hybrid trainer gefunden, auch keine erweiterten fahrzeugdaten
unter 'Dienste' .... 'Service und Inspektion' wird die nächste Inspektionsterminfälligkeit angezeigt. Das ist das einzigst neue, was ich gefunden habe.
Ich meine das war vorher auch schon da.
Neue Symbole in der App.
Nun mal testen was da passiert
Die neuen Funktionen werden für die Nutzer nach und nach freigeschaltet. Nicht für alle auf einmal.
Gerade eben die aktualisierte App (IOS) gestartet:
Auf der Hauptseite sind zwei Icons dazugekommen und zur letzten Fahrt In der unteren Hälfte werden Deine Hybridpunkte der Fahrt angezeigt (orange Kreise).
Die monatlichen Hybridpunkte führen zum "Hybrid Trainer". Unterhalb des Trainers findest Du weiterhin die Statistiken für alle Deiner Fahrten:
Für die einzelnen Fahrten werden jetzt auch Hybridstatistiken angezeigt:
und auf der Karte wird die Route entsprechend des Fahrmodus unterschiedlich dargestellt
Ich finde die Veränderungen sehr gelungen und hoffe auf die noch folgenden Erweiterungen der myT App
Gruß TomS
Update: Beide neuen Icons auf der Startseite führen zur Hybrid Trainer Übersicht mit den monatlichen Fahrergebnissen.
Moin,
habe mir meine Hybrid Punke angeschaut Durchschnnitt 69.
Habe die Tipps im Trainer gelesen. Setze diese eigentlich auch um. Hat anscheinend bei 6Jahren Auris TS besser geklappt.
Fahre eigentlich sooft es geht mit Tempomat ( gleichbleibende Geschwindigkeit) Vorausschauend vor einem Hinderniss mache ich ihn aus.
Lasse mich dann bis dahin heran rollen und setzte dann den Tempomat wieder. Im ECO Modus ist die automatische Beschleunigung ja nicht so prickelnd
Wie macht ihr es um auf mehr Punkte zu kommen?
Bei meiner MyT-App stehen die neuen Funktionen noch gar nicht zur Verfügung. Muss ich irgendwo etwas aktualisieren oder kommt das von allein?
Mein Fahrverhalten ist so ähnlich wie deines. Da, wie du schon schreibst, die automatische Beschleunigung nicht so prickelnd ist, helfe ich mit einem Tritt auf das Gaspedal immer mal nach, um beim Ampelstart nicht den Anschluss zu verlieren
Wenn der Tempomat aktiv ist, funktioniert der Abstandshalter immer so schön. Da kann man sich dran gewöhnen . Aber wenn man den Tempomat ausmacht, um an ein Hindernis heranzurollen, ist auch der Abstandshalter deaktiviert. Das ist eine Sache, die gefährlich werden könnte, wenn man da nicht immer dran denkt bzw. dies berücksichtigt. Hier sollte m.M.n. von Toyota nachgebessert werden, so dass auch der Abstandshalter unabhängig vom Tempomat aktiviert werden kann.