endlich sind die neuen Features auch bei mir verfügbar - sehr geil
Neue Funktion in der MyT App
-
-
Jup bei mir nun auch seit heute
-
Moin,
seit ein paar Tagen habe ich keine Anzeige mehr des Durchschnittsverbrauch, ist das bei Euch auch so?
Ich nutze in iPhone mit IOS 13.4.1
Gruß Markus
-
Ja bei mir das selbe mit Android.
-
Also bei mir (Samsung mit Android) funktioniert alles wie gewohnt
-
Habe die funktionierende My T App erst ca. 2 wochen. Die Verbrauchsübersicht wie auf dem Bild oben hat noch nie funktioniert Die anderen Sachen wie Fahrzeit, Strecke/Zeit elektrisch usw. funktionieren aber.
-
beim mir funktioniert es auch
-
Der Rest der Anzeigen läuft bei mir auch.
Ich habe aber den Eindruck, das Toyota was diese Technik angeht, nicht Marktführer ist
-
Ich zanke mich gerade mit Toyota und leider auch mit meinem Autohaus und es sind auch deutliche Worte gefallen was das, das Navi und WIFI angeht. Sie haben eine völlig nutzlose App auf den Markt gebracht, bei der noch nicht einmal das Radio zu connerten ist, weil es gar nicht aufgeführt ist. ORIGINAL Videos von Toyota werden dementiert mit dem Worten ... die wurden nur kurzzeitig von Toyota verbaut und die Service-tTechniker können da auch keine entsprechende Software aufspielen, da es sie nicht mehr gibt?! Das Autoradio das in meinem Corolla verbaut ist, ist in MyT nicht zu finden. Der Hammer ist die Aussage, dass für Android-Auto die USB-Verbindung benötigt wird, da sonst der Stromverbrauch im Handy zu hoch sei! Aha, und wofür kann ich das Handy dann induktiv laden....
Bin darüber und die Antworten von Toyota stinke sauer. Selbst mein "altes" Autoradio im Auris II konnte das.
Das ist mehr als ein Rückschritt
-
Moin,
die letzten 3-4 Updates der my T App sind ohne Funktion, nach dem Start kommt gleich die Fehlermeldung 'device_rooted_alert' .
Vor diesen Updates hat die App einwandfrei funktioniert. Ich bin nur noch sprachlos!