Moin Gemeinde,
...es gibt Neuigkeiten
Die weiße Hund.....
....träumt gerade vom karmina roten TS 2.0 Club, wo der Kaufvertrag vielleicht diese Woche noch unterschrieben wird.
Es geht auf die Zielgeraden
VG Holger
Moin Gemeinde,
...es gibt Neuigkeiten
Die weiße Hund.....
....träumt gerade vom karmina roten TS 2.0 Club, wo der Kaufvertrag vielleicht diese Woche noch unterschrieben wird.
Es geht auf die Zielgeraden
VG Holger
Moin Gemeinde,
muß Euch doch einmal ein wenig neugierig machen
Es wird (wenn alles klappt) ein roter TS Club 2.0 / Technikpaket / JBL / helle A-Säule und Dachhimmel / AHK abnehmbar / blaue Fußraumbeleuchtung...................
Ich werd bekloppt
VG aus Anhalt
Holger
muß Euch doch einmal ein wenig neugierig machen
Klappt bei mir nicht....
Hoffe du bekommst den
....hab gestern die verbindliche Bestellung unterschrieben.
Ich hoffe, ich komme mit meinem ersten Hybrid gut zurecht. Aber bei Fragen, weiß ich ja, wen ich fragen kann...
Klappt bei mir nicht....
.....och menno , ich freu mich umso mehr auf meinen roten TS.
Euch Allen nen guten Wochenstart
VG Holger
So, es ist soweit.
Ich wechsele vom Peugeot 5008 (BJ 2015) mit 150 Diesel Ps auf einen TS 2.0 Club Hybrid BJ 2019 in rot.
Abholung vom FTH ist kommenden Freitag.
Bin schon im Vorfreudemodus
VG Holger
Guten Morgen Gemeinde,
nu isses soweit, und der TS steht seit gestern bei uns auf dem Parkplatz.
Bin gestern schon 200km Landstraße gefahren (BAB wollte ich mir auf Freitag nachmittag nicht antun), hatten ja auch Zeit.
Im Gegensatz zu meinem Dieselschalter fährt diese Automatik ja seidig.
Guten Morgen Gemeinde,
nu isses soweit, und der TS steht seit gestern bei uns auf dem Parkplatz.
Bin gestern schon 200km Landstraße gefahren (BAB wollte ich mir auf Freitag nachmittag nicht antun), hatten ja auch Zeit.
Im Gegensatz zu meinem Dieselschalter fährt diese Automatik ja seidig.
freut mich.... allzeit gute Fahrt wünsche ich euch
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen gebrauchten, und das Hündchen hat hinten jetzt auch viel Platz. Und wenn Zeit und Lust schöne Bilder schaue ich hier gerne an
Moin Gemeinde,
ich mußte mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem roten TS trennen.
Die Probleme fingen leider Anfang November 2023 an, und werden sich in absehbarer Zeit nicht ändern.
Aber, ich bleibe der Marke Toyota treu und fahre seit Montag einen Rav 4 / Bj.2018 als Style Selection in azuritblau -
was für eine ge.le Farbe.
Euch Allen Alles Gute.