Hi!
Ich werde morgen einen Corolla Kombi aus 2021 Silbergrau/bicolor schwarz mit 1,8l und 122ps als Vollhybrid probe fahren.
Wenn er mir gefällt, werde ich dieses Modell bei meinem Toyota um die Ecke direkt kaufen. Aktuell stehen dort ein paar Vorführwagen rum, ich sag mal grobe für 27.000€ im Schnitt von 400-7000km gelaufen.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem gebrauchten v60, aber die Händler suche erschwert sich im Raum Bochum, Probefahren, Angebote genauso...
Bei "meinem" Toyota Händler stand der Kombi oft herum und er sieht ja schon ganz cool aus.
Ich weiss dass es ein Update gibt, quasi 140ps Maschine usw, aber das steigt evto über das maximum was ich ausgegeben wollte und dieses eigentlichen neuen Autos von 2021 werden mir locker "reichen".
Habt Ihr einen Tipp für morgen? Ich werde ihn bisschen treten, durch City fahren und mal ordentlich durchschnuppern und die Soundanlage aufdrehen.
Irgendwie freue ich mich xD mein Letzter eigener Wagen war ein Octavia Kombi, und danach hatte ich eine Zeit mit einem fiat e500 überbrückt. Alles was ich lese ist sehr positiv über den Toyota, Modell und Motor. Das Freuen ist da als9 berechtigt hoffe ich xF