Wahrscheinlich war ich die ganze Zeit nur Blind und ich habs einfach noch nicht gesehen...Siehe Anhang..
b7
Wahrscheinlich war ich die ganze Zeit nur Blind und ich habs einfach noch nicht gesehen...Siehe Anhang..
b7
Screenshot_20230924-203424.png
Ergänzung: Aus der Parkposition heraus lässt sich unten auch der Standort des Autos teilen UND eine Navigation auswählen. Bei letzterem wird aber nur Google Maps aufgerufen - also wohl keine Verknüpfung mit dem Cloud-Navi...
Für meinen 2019er TS Lounge zeigt die MyT-App zwar auch den Notizenbutton, aber nicht die neue Blinkerfunktion.
Bin sehr gespannt, ob die hier im Forum schon öfters genannte neue Toyota-App da noch neue Funktionen auch für de 2019er ff. Modelle bringen wird wie bspw. die neue Blinkerfunktion, die ich schon sehr praktisch fände.
Ja, da bin ich auch gespannt. Ich schätze mal nicht...
"Aufblinken
Je nach Modell kannst über die MyT App das Warnblinklicht deines Toyota für 30 Sekunden einschalten, um es leichter wiederzufinden. Nach Ablauf der 30 Sekunden kannst du es erneut für weitere 30 Sekunden aufblinken lassen."
Habe gerade eben mein MyT-App aktualisiert, aber auch keine was neues gefunden. TS Bj 04.21
Soeben Update (iOS) erhalten. Keine Veränderungen der Funktionalitäten (hier in AT).
"Aufblinken
Je nach Modell kannst über die MyT App das Warnblinklicht deines Toyota für 30 Sekunden einschalten, um es leichter wiederzufinden. Nach Ablauf der 30 Sekunden kannst du es erneut für weitere 30 Sekunden aufblinken lassen."
Habe gerade eben mein MyT-App aktualisiert, aber auch keine was neues gefunden. TS Bj 04.21
Das Aufblinken habe ich schon nach dem vorherigen App update gehabt Bj 06/23
Naja, ihr könnt auch nicht alles haben, irgenwie muss ja mal der Mehrpreis zum 2023er gerechtfertigt werden, alleine die 5. Generation des Hybridsystems kann das nicht stemmen..
Und der Rest wohnt im falschen Land..
Interessant wären da die Re-Importe vom 2023.. die dürfte es ja aber kaum geben.. zumindest aktuell.
Soeben Update (iOS) erhalten. Keine Veränderungen der Funktionalitäten
Dieses Feature ist auf das jeweilige Fahrzeug bezogen ... unser Cross kann/hat es in der App, der Yaris nicht.
Dieses Feature ist auf das jeweilige Fahrzeug bezogen ... unser Cross kann/hat es in der App, der Yaris nicht.
Leider gibt es wohl auch innerhalb der identischen Typen Unterschiede. Manche haben es, manche nicht. Da blickt keiner mehr durch.
Schade, dass Toyota das nicht sauber auf der Webseite kommunizieren kann (auch länderspezifische Unterschiede). So ist das jedes Mal ein Rätseln, ob es "nur bei dir" so ist oder alle betrifft.
Wir hoffen auf die versprochenen Updates ...