Bei Prozessoptimierungen und Automation haben sie offensichtlich erstaunlicherweise Nachholbedarf. Auch der Produktionsausfall aufgrund vollgelaufener Festplatten spricht da deutlich dafür. So was darf nicht passieren...um nicht "Anfängerfehler" zu sagen....
Neue Blinker- und Notizfunktion aus der Ferne in der MyT-App?
-
-
die neue Toyota MyT App für Andriod ist draußen..
Beim Anmelden übernimmt sie automattisch die Daten aus der alten App.
Sieht bis jetzt schick aus. Übernimmt auch den Dunkelmodus des Handys.
Bin gespannt ob sie auch stabil läuft. In der alten MY-T App wird natürlich das Fahrzeug automatisch entfernt.
-
Heißt die jetzt MyToyota anstatt MyT?!?!?
-
Ganz normal über den Play Store? Ich sehe da nämlich nix neues, weder als MyT noch als MyToyota !?
-
Jep, so heißt die neue APP, hab ich instaliert aber den Zweitwagen hat sie nicht übernommen. Der Zweitwagen häng jetzt dafür in der altem APP
-
Google rollt meistens in Wellen aus - kann also noch ein paar Tage dauern...
b7
-
Es rödelt sich einen Wolf. Geht nicht weiter.
Jetzt geht es.
-
Ich habe es normal in Google Play runtergeladen angemeldet und fertig.
-
-
Danke für den Link!
Habe jetzt auch die neue App.
Und bei mir ging es nach einmaliger Anmeldung mit Mailadresse und Passwort sowie beim iPad ohne SIM-Karte zusätzlich Handy-Nr. sowie Einmal-Code sehr schnell mit dem Erscheinen des Startbildschirms der neuen App.
Mein erster Eindruck: Ist optisch besser gemacht, aber es gibt keine neuen zusätzlichen Infos für meinen 2019er Corolla. Kraftstoff und Reichweite sind wohl über die App für mich weiterhin nicht verfügbar. Da gibt es nur ein "-". Schade!
Und die Sinnhaftigkeit von Mitteilungen zum Ladestatus unter Mitteilungseinstellungen für meinen Vollhybriden erschließt sich mir noch nicht wirklich.