Sicherung und Sicherungskasten gesucht

• ...Multimeter ist da, ebenso etwas Hirn...

also alles da um es selbst auszumessen

edit: wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen ;)

edit 2: vllt. hilft dir das

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

Einmal editiert, zuletzt von Memel ()

• Ich kann es auch nicht genau sagen, aber mit dem Multimeter sollte man es schnell herausbekommen. Das Video ist dabei schon recht hilfreich und erklärt es eigentlich sehr gut. Denk dran, falls die Cam eine Leitung für Dauerplus bekommen soll, dass die die recht klein dimensionierte Batterie zusätzlich belastet. Und falls möglich würde ich auf die Buchse vom Zigarettenanzünder verzichten und alles möglichst hart verdrahten. Ist besser als diese mittelmäßige Steckverbindung auf Dauer.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Die sind nur im FL beleuchtet. Im VFL sind die nicht beleuchtet.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam