• Hast ja Recht, nur die Auflage hätte durch Toyota ruhig gummiert sein können, um wenigstens das rutschen zu mindern.

    Ich weiss ja nicht wie ihr alle fährt aber ich bin noch relativ zügig unterwegs und ich hatte noch nie probleme mit dem verrutschen.

    Ich hab ein S22+ mit orginaler Samsung Gummihülle ;)

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

    24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

  • Ich weiss ja nicht wie ihr alle fährt aber ich bin noch relativ zügig unterwegs und ich hatte noch nie probleme mit dem verrutschen.

    Ich hab ein S22+ mit orginaler Samsung Gummihülle ;)

    Schnell,ich fahr ja einen Touring S P O R T S.🫡

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ich weiss ja nicht wie ihr alle fährt aber ich bin noch relativ zügig unterwegs und ich hatte noch nie probleme mit dem verrutschen.

    Ich hab ein S22+ mit orginaler Samsung Gummihülle ;)

    Schnell muss es ja nicht mal sein, reicht auch ne doofe Bodenunebenheit.


    Ich hatte dennoch nicht so die Probleme wie einige andere hier.

    Mein Handy lag oft wie ne 1 drin. Bis auf wenige male.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

    Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

    seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo das Problem ist auf langen Strecken das Handy per Kabel zu verbinden!?

    Ist das rausziehen und wieder reinstecken/einrichten vom Drahtlosadapter so problematisch?

    Kein Problem,aber ich bin faul😂

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo das Problem ist auf langen Strecken das Handy per Kabel zu verbinden!?

    Ist das rausziehen und wieder reinstecken/einrichten vom Drahtlosadapter so problematisch?

    Das ist mir auch ein Rätsel. Ich vermeide es mein IPhone Wireless zu laden, einfach wegen WärmeEntwicklung.


    Ich habe ein Kabel gelegt vom USB Anschluss zu mir Anden Fahrersitz und schließe mein IPhone dann ans Kabel an.

    Dazu habe ich kleine Taschen am Sitz, wo das Handy direkt reingelegt wird und der Lightning Stecker liegt darin bereit.