Ich habe von Ali Express AA wireless adapter für 18 $ bestellt und 3 Wochen später bekommen.
Es funktioniert prima und hat bessere Connection als mit Kabel.
Super Sache 👍
Ich habe von Ali Express AA wireless adapter für 18 $ bestellt und 3 Wochen später bekommen.
Super Sache 👍
AA Wirless gestern versucht, heute versucht, es wird keine Verbindung zum Autoradio aufgebaut. Zig mal an und abgesteckt usw...usw... Ich werde es wohl wieder zurückschicken.
Super Sache 👍
Was hast du dir für einen genau geholt? Weil, bei 18 Dollar ist nicht viel kaputt, wenn es nicht funktioniert.
AA Wirless gestern versucht, heute versucht, es wird keine Verbindung zum Autoradio aufgebaut. Zig mal an und abgesteckt usw...usw... Ich werde es wohl wieder zurückschicken.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Weiß aber auch nicht mehr wieso.
Irgendwas mit Wlan war es, glaube ich.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Weiß aber auch nicht mehr wieso.
Irgendwas mit Wlan war es, glaube ich.
Hab gegooglet,Videos angeschaut, App deinstalliert, AA Wireless reset durchgeführt usw... Nichts.. Naja, hab noch bis mitte Feb. Zeit, es zurück zu geben.
Der Adapter ist gut. Bei mir funktioniert einwandfrei
Den AA Wireless geht an Amzon zurück. Habe mir vor ein paar Tagen einen anderen Adapter bestellt, schaut aus wie ein dickerer USB Stick, heute eingerichtet, läuft super. Die Einrichtung erfolgt ohne extra App, einfach der Anleitung folgen, und schon klappt es.
Screenshot_2024-02-03-16-03-02-437_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Hab mir die Tage diesen hier bestellt. Funktioniert super. Auch ohne eine App runterladen zu müssen.
Und kostet dazu nur ca. die Hälfte vom AA Wireless.
Muss es nur noch mit doppelseitigem Klebeband unterm Armaturenbrett anbringen.
Der USB Stick funktioniert super, Handy Hotspot, Stick rein, Motor an, und nach ca. 10 Sekunden startet Android Auto automatisch.
Der USB Stick funktioniert super, Handy Hotspot, Stick rein, Motor an, und nach ca. 10 Sekunden startet Android Auto automatisch.
Welchen Stick hast du dir bestellt? Habe auch ärger mit AA Wireless