• Hallo,

ich habe mir auch den Adapter https://www.amazon.de/dp/B0C9ZVGJB7? gekauft. Ich haben gemerkt, dass der Stick alleine nicht komplett eingesteckt werden kann, da seitlich die Verkleidung etwas heraussteht, das mitgeliferte Verlängerungskabel sieht ziemlich kurz aus.

Wie habt ihr den Adapter angeschlossen, nur den Stick, mit Verlängerungskabel oder anders?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• vermute es ist ein vFL! Denn der FL hat ja nur USB-C Anschluss und ich habe mir einfach einen USB USB C Adapterstecker geholt (sind mini klein)

Gibt sicher auch USB auf USB Adapter Stecker ohne Kabel

Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

• vermute es ist ein vFL! Denn der FL hat ja nur USB-C Anschluss und ich habe mir einfach einen USB USB C Adapterstecker geholt (sind mini klein)

Gibt sicher auch USB auf USB Adapter Stecker ohne Kabel

Stimmt, ist ein vFL. Ich habe es jetzt mit dem Verlängerungskabel angeschlossen, welches dabei war, aber es sieht bescheiden aus.

Ich hoffe, der ein oder andere vFL-Besitzer wird seine Idee teilen.

• Naja, das Problem bei dem Anschluss ist, dass Toyota da Murks gemacht hat mit dem leicht nach innen versetzten Anschluss. Ist auch beim FL mit USB C so. Das hapert es dann an der Breite bzw. auch ggf. an der Steckerlänge, unabhängig davon ob Stick oder Kabel. :rolleyes:

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Wusste jetzt nicht so Recht wohin ich das poste, hier passt es denke ich doch gut hin.

Hab heut durch Zufall rausgefunden, dass ich Musik über das MM steuern kann auch wenn die per AA über ne Musikapp abgespielt wird. Dachte anfangs das geht gar nicht, weil sich das System sozusagen aufgetrennt hat.

Find ich ganz gut, so muss ich nicht umständlich zwischen AA und der MM Oberfläche hin und her switchen. :)

IMG20240321104332.jpg

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport