Ich sehe gerade, du fährst jetzt seit April damit rum und dein Händler bekommt es nicht in den Griff?
Das ist ja mehr als traurig von deinem Händler, vielleicht mal zu nem anderen gehen.
Ich sehe gerade, du fährst jetzt seit April damit rum und dein Händler bekommt es nicht in den Griff?
Das ist ja mehr als traurig von deinem Händler, vielleicht mal zu nem anderen gehen.
Genau, sehr traurig...
Ich werde mal von "dein" Topic einige Zitate zeigen und sie werden hoffentlich was tun.
Sonst werde ich bestimmt wechseln.
Alles anzeigen
und
https://www.toyota-corolla-for…essageID=3346#message3346
Bei beiden eingestellten Links bekomme ich "Zugriff verweigert". Anscheinend verweist zumindest einer auf eine PN - das kann nicht funktionieren...
Komisch, für Corolla GT86 funktioniert... Der erste ist auf jeden Fall ein Post, kein PM.
Komisch, für Corolla GT86 funktioniert... Der erste ist auf jeden Fall ein Post, kein PM.
ne, ich musste mir das rauskopieren und nur bis zum letzten Schrägstrich einfügen.
Mit einfach draufklicken funktionierte das bei mir auch nicht
Ich klau mir den Thread einfach mal frech und frage mal in die Runde, ob jemand weiß, ob man seitens einer Toyota-Vertragswerkstatt das künstliche Geräusch beim elektrischen Fahren lauter machen lassen kann. Beim RAV4 war es m.M. nach deutlich lauter als beim Corolla. Muss in eine verkehrberuhigte Zone zum Parken fahren und so manches mal hat mich der eine oder andere nicht bemerkt…
Musst du rückwärts fahren, da ist es lauter...
Spaß, frag mal den FTH, ob die da was mit dem Tester umstellen können. Aber ich denke eher nicht, da es eine EU Vorgabe ist...
Meine Nachbarn sagen, der Corolla "singe" deutlich lauter als andere Elektroautos die hier so rumfahren
. Und es sei viel melodischer. Woran machst Du fest, dass er leise ist?
... Und es sei viel melodischer...
Es wäre cool diese "Melodie" auszutauschen.
Mein Wahl wäre ein Trabant-Sound.
Der war gut, das wäre wirklich cool!! Handy und Bluetooth Lautsprecher. Die Kraft der zwei Kerzen...
Meine Nachbarn sagen, der Corolla "singe" deutlich lauter als andere Elektroautos die hier so rumfahren
. Und es sei viel melodischer. Woran machst Du fest, dass er leise ist?
Im Vergleich zu dem RAV4 (Mj 2020) den ich mal fuhr…