Du musst immer das letzte Wort haben, oder?
Dann mach mal Vorschläge.
Dann mach mal Vorschläge.
Dann mach mal Vorschläge
Ich kann halt nicht nachvollziehen, wenn man eigentlich einen Renntauglichen Kompaktsportler haben will, warum sich dann einen Hybrid-Kombi holt. Nur weil es unbedingt ein Toyota sein muss?
Sportliche Kompakte gibt es ja zu Hauf: Civic Type R, Focus ST/RS, Hyundai i30 N, Golf R...
Wer sagt dass ich den unbedingt haben muss/wollte?
Mir hätte der nur gefallen, aber nicht für den Importpreis. Und der Yaris ist zu klein (und war ausverkauft).
Die, die du aufgezählt hast, fallen aus verschiedenen Gründen raus.
Verstehe nicht wie man sich über sowas so aufregen kann!?
Wer sagt dass ich den unbedingt haben muss/wollte?
wo hab ich das denn geschrieben?
Verstehe nicht wie man sich über sowas so aufregen kann!?
Ich rege mich überhaupt nicht auf, hab das nur in Frage gestellt. Aber vielleicht waren einfach ein paar Wörter falsch gewählt oder falsch verstanden.
Alles gut, jeder kann kaufen was er möchte.
Es gibt auch noch andere Automarken außer Toyota
Ja, Lexus
Ja, Lexus
Der Lexus LBX ist einfach ich überlege schon die ganze Zeit...
Der Lexus LBX ist einfach ich überlege schon die ganze Zeit...
Kannte ich noch garnicht, auf den Bildern sieht er aus wie ein Hyundai Cona
Sollte ich einen RCF Track Edition finden, wird der gekauft egal was er kostet. Das ist und bleibt mein Traumauto von Lexus. (LFA zwar auch aber werde niemals das Geld für einen haben)
izai4teRLtO.hwRTjMWnc.jpg2021-Lexus-RC-F-Track-Edition-Rear-Three-Quarter.jpg
Ich wüsste vielleicht einer
Ruf mal Garage Reichlin an in Küssnacht an, dort fährt ein Verkäufer einen RC F Track Edition in weiss
Ich kann halt nicht nachvollziehen, wenn man eigentlich einen Renntauglichen Kompaktsportler haben will, warum sich dann einen Hybrid-Kombi holt. Nur weil es unbedingt ein Toyota sein muss?
Sportliche Kompakte gibt es ja zu Hauf: Civic Type R, Focus ST/RS, Hyundai i30 N, Golf R...
Ne aber vielleicht fahren sie weite Strecken? Oder haben wie ich einen großen Hund?
Ich hatte mal einen der von dir aufgeführten Kompaktsportler. Das wäre für mich in meiner jetzigen Situation wohl das unvernünftigste und unpraktischste Auto.
Deswegen leben und leben lassen.
Ne aber vielleicht fahren sie weite Strecken? Oder haben wie ich einen großen Hund?
Ich hatte mal einen der von dir aufgeführten Kompaktsportler. Das wäre für mich in meiner jetzigen Situation wohl das unvernünftigste und unpraktischste Auto.
Deswegen leben und leben lassen.
Völlig nachvollziehbar und verständlich.
Die andere Erklärung war aber, weil er das Geld für den GR-Corolla nicht hat, hat er sich nen TS Hybrid geholt.
Die Logik hab ich halt nicht verstanden.
Ist aber auch Wurst, verstehe nicht warum du das Thema hier wieder aufrollst!?