Beheiztes Lenkrad - nur der halbe Spass?

• Ich bin froh überhaupt eine zu haben. 😂

Aber die Sitzheizung könnte etwas schneller warm werden, und auch etwas großflächiger. Das dauert viel zu lange auf hoch, und ist gefühlt nur auf einem Punkt.

• Dachte Früher immer ich brauch keine Lenkradheizung, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Respekt! Du greifst in Kurven und beim Rangieren nicht um? Bin leider technisch nicht so versiert ;)

Das hört sich hier nach einem Altersheim an :D :D :D , früher gab es sowas nicht wie Lenkradheizung, Sitzheizung oder Klima und wenn ich umgreifen muss, dann mache ich das und werden dabei meine Hände nicht gleich einfrieren 8o

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

Einmal editiert, zuletzt von AurisBW ()

• So werden die Hände nicht mehr kalt. Teilweise lenke ich wirklich wie ab 1:15. Bisher aber eher unbewusst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

• hmmm ... das einhändige manövrieren ist nicht mehr in Mode?

So hat die Mittelarmlehne ja garkeinen nutzen :/

Man darf nicht sehen, wie ich oft das Lenkrad halte. :D Das letzt mal ordentlich ein Lenkrad gehalten, habe ich in der Prüfung. Eigentlich ist immer nur eine Hand am Lenkrad und das noch nicht mal richtig, außer es geht um eine sehr enge Kurve, bei der ich über greifen muss.

Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019