Beim Audi ist auch das ganze Lenkrad warm.
Beheiztes Lenkrad - nur der halbe Spass?
-
-
Beim Opel Astra war auchs ganze Lenkrad warm.
Ich war nach dem ersten einschalten auch irgendwie nicht so angetan. naja.
-
Ich bin froh überhaupt eine zu haben. 😂
Aber die Sitzheizung könnte etwas schneller warm werden, und auch etwas großflächiger. Das dauert viel zu lange auf hoch, und ist gefühlt nur auf einem Punkt.
-
Dachte Früher immer ich brauch keine Lenkradheizung, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen...
-
Beim Manta wäre sie bestimmt nur oben mittig warm und die Ellenbogenauflage am Fenster wäre auch beheizt
-
Respekt! Du greifst in Kurven und beim Rangieren nicht um? Bin leider technisch nicht so versiert
Das hört sich hier nach einem Altersheim an , früher gab es sowas nicht wie Lenkradheizung, Sitzheizung oder Klima und wenn ich umgreifen muss, dann mache ich das und werden dabei meine Hände nicht gleich einfrieren
-
So werden die Hände nicht mehr kalt. Teilweise lenke ich wirklich wie ab 1:15. Bisher aber eher unbewusst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmm ... das einhändige manövrieren ist nicht mehr in Mode?
So hat die Mittelarmlehne ja garkeinen nutzen
-
Ne, das hält die Servolenkung nicht durch!
-
So hat die Mittelarmlehne ja garkeinen nutzen
Man darf nicht sehen, wie ich oft das Lenkrad halte. Das letzt mal ordentlich ein Lenkrad gehalten, habe ich in der Prüfung. Eigentlich ist immer nur eine Hand am Lenkrad und das noch nicht mal richtig, außer es geht um eine sehr enge Kurve, bei der ich über greifen muss.