über IP link geht es besser, weniger aussetzer, aber die IP Vervindung dauert über 1 min bis es wechselt
Kann ich das so einstellen, dass DAB immer übrr IP Link geht?
über IP link geht es besser, weniger aussetzer, aber die IP Vervindung dauert über 1 min bis es wechselt
Kann ich das so einstellen, dass DAB immer übrr IP Link geht?
Hallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.
BE-01070T-TME
Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)
Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?
MM21? Bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine, dass Du damit hier im falschen Threat bist...
b7
MM21? Bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine, dass Du damit hier im falschen Threat bist...
b7
Sicher ist das mm21 damit gemeint, außerdem ist dcu glaubt die unit für Audio
Dann hoffe ich auf das langerwarte versprochene update und hoff auch mal auf wireless AA, das komischer Weise bei neueren FL Modellen intergriert sein soll
Dann hoffe ich auf das langerwarte versprochene update und hoff auch mal auf wireless AA, das komischer Weise bei neueren FL Modellen intergriert sein soll
Schon integriert?
Davon habe ich leider noch nichts mitbekommen 😢 zumindest in der aktuellen Preisliste ist noch AA mit Kabel aufgeführt...
Ich werde mir heute Abend mal den Zugang holen und Mal schauen was drin steht
Kann aber auch sein, dass ich beim meinem FTH über den tollen DAB Empfang auch was falsch verstanden habe.....
Kann aber auch sein, dass ich beim meinem FTH über den tollen DAB Empfang auch was falsch verstanden habe.....
Wieso was hat man dir denn erzählt beim FTH?
Siehe mein Post NR.: 176 hier.
Tja mein Nachbar ärgert mich gerade mit nem 530e x-Drive.
Ja, ganze andere Nummer und Preis. Er hat für den 3 Jahre alten 40000km auf der Uhr als M-Paket auch nur 38T€ hingelegt.
Aber selbst als 3er mit 320e könnte ein BMW echt interessant werden. Sollte der Corolla nen Plugin bekommen, wird der Preis in einer guten Ausstattung auch die 50000€ Schallmauer erreichen.
das ist der Post 176 😲 ist glaub nicht dass was du meintest