Wahrscheinlich wissen sie gar nicht, wen sie anschreiben sollen, oder gar wer du bist.🤣🤣🤣
Toyota's IT ... nicht so dolle? Toyota Bank Portal down
-
-
Was sollen sie auch schreiben?
-
Bei mir wurde auch nichts abgebucht.
-
Was sollen sie auch schreiben?
Wenn Kundendaten "abhanden" gekommen sind, müssen sie ja schreiben (gesetzliche und regulatorische Vorschrift, sonst drohen erhebliche Strafen). Und wenn "nur" vereinbarte Zahlungen nicht abgebucht werden sollten sie sich auch melden um mitzuteilen, was sie zu tun gedenken...
-
-
Also ich wurde weder informiert, noch bringt mir deren ihr bedauern irgendwas.
-
Wenn Kundendaten "abhanden" gekommen sind, müssen sie ja schreiben (gesetzliche und regulatorische Vorschrift, sonst drohen erhebliche Strafen). Und wenn "nur" vereinbarte Zahlungen nicht abgebucht werden sollten sie sich auch melden um mitzuteilen, was sie zu tun gedenken...
Dieser Pflicht sind sie doch nachgekommen. Sie haben ein offizielles Statement rausgegeben in dem der Verlust von Kundendaten eingeräumt wird. In der aktualisierten Meldung steht nun nur nichts wirklich Neues drin. Die werden keinen Zwischenstand mitteilen, dann wissen die "Hacker" auch bescheid...
-
Mahlzeit jepp keinerlei Infos seitens Toyota ----nur eine Hackergruppe MEDUSA hat sich dazu bekannt übrigens haben die mir jetzt schon zum 2 x keine Rate abgebucht ....
-
Also ich wurde weder informiert, noch bringt mir deren ihr bedauern irgendwas.
Dann sind deine Daten auch nicht betroffen, es wurde die Informiert von denen die Daten abgegriffen wurden...
-
Und wie wurden die informiert? Per Mail? Per Post? Durch den Händler?
Und woher wissen die wer betroffen ist? Haben die sich die Daten gekauft?