Aber warum verdammt nochmal ist denn bei der Standklimatisierung die Klima offensichtlich aus???
Ging es Euch auch so?
b7
Aber du liest doch fleißig mit.. Das hab ich doch vor ein paar Wochen schon geschrieben.. (war nur im andern Thread)
Würde mich auch wundern wenn man die Heizung für die Kamera extra einschalten müsste. Die müsste eigentlich immer automatisch an sein
ist sie, wie auch beim Corolla 2019er..
Diese "Scheibenwischerenteisertaste" ist ja nur für den Bereich der Parkposition der Wischer, da hat sich beim 2023er nix geändert.
Die Kammeraheizung wird automatisch aktiviert, keine Ahnung ob sie mal abschaltet, auf alle fälle macht sie ihren Job recht gut, denke ich da an unseren Auris, der den Umbau bekommen hat..
Die Klima im Sommer ist ja was anderes.
Hab ich doch schon getestet, ca. 0,5 bis 0,8l Mehrverbauch bei Nutzung 1x täglich (Fahrzeug wird täglich zur Arbeit bewegt).
Der Verbrenner wird da immer gestartet, egal ob die Hybridbatterie "Anzeigen-Voll" ist oder nicht. Laufzeit war 15min, ging ja mit der alten App noch.
Von daher denke ich auch, das wir in Deutschland das gleiche Schicksal erleiden werden, wie unsere Nachbarn. Ich versteh nur nicht warum.. das ist wieder diese Schnellschuß-Politik.
Die machen sich keine Gedanken, wenn sie irgendwelche Funktionen freigeben.
Die Fremdstart-Geschichte hatte ich schon in den 2000ern mit Clifford-Alarmanlagen.. Von daher ist das nicht neu, das der Verbrenner nicht laufen sollte..