Ja, Frontscheibe 🤔
Dann verstehe ich das auch nicht, damit geht sonst immer Klima an, auch beim Fahren.
Ja, Frontscheibe 🤔
Dann verstehe ich das auch nicht, damit geht sonst immer Klima an, auch beim Fahren.
Wir können das Ganze nur mit Humor nehmen. Immerhin bleibt uns bis FL2023 - noch - das Dauergepiepse bei Geschwindigkeitsüberschreitung erspart. Bin gespannt, wann die ersten sich hier im Forum bei Neuwagenkauf darüber aufregen (zurecht!).
Ist zwar OT, aber noch gibt es keinen Thread
Da warte ich auch drauf! Das haben die Meisten noch nicht auf dem Schirm
War der Hauptgrund für mich nach einer TZ zu suchen und keinen Neuwagen zu bestellen. Denn an EZ 7/24 ist das für jeden verpflichtend
Jeder, der jetzt einen noch nicht produzierten Neuwagen bestellt, bekommt diesen Wahnsinn nach der ISA EU Regelung.
Alles anzeigenIst zwar OT, aber noch gibt es keinen Thread
Da warte ich auch drauf! Das haben die Meisten noch nicht auf dem Schirm
War der Hauptgrund für mich nach einer TZ zu suchen und keinen Neuwagen zu bestellen. Denn an EZ 7/24 ist das für jeden verpflichtend
Jeder, der jetzt einen noch nicht produzierten Neuwagen bestellt, bekommt diesen Wahnsinn nach der ISA EU Regelung.
Naja, da dein Corolla aber OTA updatefähig ist, kann das ohne dein Wissen irgendwann mal nachgepflegt werden .
Naja, da dein Corolla aber OTA updatefähig ist, kann das ohne dein Wissen irgendwann mal nachgepflegt werden .
Solange es kein Gesetz für EZ vor 7/24 gibt, würde ich Toyota aber sowas von aufs Dach steigen.
Wobei ich glaube, dass da noch mehr geupdatet werden muss!
Puh! Daran mag ich gar nicht denken ...
Hallo,
ich greife das Thema noch mal auf - bei mir funktioniert die Standkimatisierung leider gar nicht. Wenn ich sie mit der App starten will, kommt nur die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Obwohl sonst alles in der App funktioniert. Jetzt eben habe ich es nochmal versucht, jetzt kommt die Fehlermeldung, ich soll es nochmal versuchen, wenn ich alle Vorrausetzungen erfüllt habe ... ?
Wer weiß Rat?
cu...TB
Alles anzeigenHallo,
ich greife das Thema noch mal auf - bei mir funktioniert die Standkimatisierung leider gar nicht. Wenn ich sie mit der App starten will, kommt nur die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Obwohl sonst alles in der App funktioniert. Jetzt eben habe ich es nochmal versucht, jetzt kommt die Fehlermeldung, ich soll es nochmal versuchen, wenn ich alle Vorrausetzungen erfüllt habe ... ?
Wer weiß Rat?
cu...TB
in DE oder AT? Weil in AT geht die Vorklimatisierung nicht bzw. wird erst gar nicht angezeigt.
Alles anzeigenin DE oder AT? Weil in AT geht die Vorklimatisierung nicht bzw. wird erst gar nicht angezeigt.
Dazwischen: In Bayern
cu..T.B.
@ TB4444 : da haste deine Antwort.. ist nur noch bis Grenze Sachsen/Thüringen/Hessen frei .
Also die Auswahl ist da?
Was sagt das Connected Service Center?? (Auf "meine Fahrzeuge" drücken).
Wichtig das Standart, Smart und Remote Service müssen aktiv sein.
Hybridbatterie sollte nicht "leer" sein. Und die Funktion klappt immer nur 1xmal.
Ich war heute tanken und der BC lag knapp über real, hab ich sonst meist andersherum. Da ich ein paar mal die Vorklimatisierung genutzt hatte, scheint er das mit zu berechnen.
Restreichweite geht pro Minute 1km runter.
Dann läge der Verbrauch bei knapp 3l/h
Ist das realistisch?