Facelift '23; Standklimatisierung

• Ja gute Frage. Hab mir darüber anfangs auch keine Gedanken gemacht und dachte mir so: Kann ja eigentlich jedes Auto 😅 würde den im Sommer halt etwas auslüften lassen vor der Fahrt. Denke aber das ich eh im Frühjahr zur Inspektion muss. Also daher passt es zeitlich ja. Zur Zeit spielt die Funktion keine Rolle. Sorry fürs offtopic. 😬

• War bei meinem VFL nicht programmiert. Habe ich mit Carista programmiert. Geht also beim VFL Baujahr 2020

Ja bei mir geht’s auch wenn ich es freischalte. Hab ja noch Reifenwechsel vor mir. Zwar nicht bei Toyota aber laut Handbuch geht’s ja auch bei einer anderen zuverlässigen Werkstatt 😉

• Ja bei mir steht auch da das es nur beim FTH oder einer zuverlässigen Werkstatt geht.

Handbuch ähnlich nur andere Seite.

Kann ja zum lüften die Heckklappe automatisch öffnen lassen 😂 hätte ja verstanden wenn beides nicht geht aber so macht’s ja gar keinen Sinn.

Schauen wir mal ob die freie Werkstatt es beim Reifen Wechsel mit machen kann oder es bei der Inspektion bei FTH gemacht wird.

• Im Sommer find ich das echt gut,wenn man dann mit vier geöffneten Fenstern losfährt, ist fix die Hitze raus.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja, ist wirklich gut 👍🏻

Sollte auch wie hier schon geschrieben beim FL frei sein bzw. funktionieren… Aber es dauert schon länger wenn man auf öffnen drückt bis was passiert… 🤷‍♂️

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Ja, ist wirklich gut 👍🏻

Sollte auch wie hier schon geschrieben beim FL frei sein bzw. funktionieren… Aber es dauert schon länger wenn man auf öffnen drückt bis was passiert… 🤷‍♂️

Ja schon klar das es länger dauert aber ich hab einfach mal ne halbe Minute öffnen gedrückt. Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht.

Ob das Auto verriegelt ist oder. Ich ist aber egal oder?

Anleitung sagt ja auch das es nicht geht ohne freischalten.

• Ja schon klar das es länger dauert aber ich hab einfach mal ne halbe Minute öffnen gedrückt. Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht.

Ob das Auto verriegelt ist oder. Ich ist aber egal oder?

Anleitung sagt ja auch das es nicht geht ohne freischalten.

Muss erst entriegelt werden und dann Öffnen Taste so paar Sekunden gedrückt halten,dann fahren die Fenster runter. Man muß aber die Taste gedrückt halten,bis alle Fenster ganz runtergefahren sind.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪