Denk ich mir auch,für 10k€ fahr ich zum Carhifi Shop und lass mir ne fette Anlage mit Headunit,Navi,Verstärker,Lautsprechern und Subwoofer einbauen.

Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
-
-
nope auch für das cloud navi gibt s n update das knapp 7 gb groß ist
TOYOTA SMART CONNECT (T1)
Autumn 2024 update for Map database of Toyota Smart Connect. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version25-24-46[2024-03-6] V24.04.06
Where to find the navigation map version?[Blockierte Grafik: https://www.techdoc-toyota.com/assets/images/msu/usb-stick.png]
Update files
Download the files and save them on a USB stick
2MAP update ID
3Enter service code
4Obtain activation code
Get Familiar
FAQ (Häufige Fragen & Antworten)
Subscription Plans
Contact Us
Privacy Notice
Legal Notice
Nationale technische Hotlines
Toyota-euUnd das ist sicher für das Cloud Navi? Wie kann ich den feststellen, dass meine HU kompatibel ist?
Bei mir ist in der HU keine Update-ID, wie in der Anleitung verlangt...
Einfach mal den Stick reinstecken und schauen, was passiert?
Ich habe jetzt den Stick mit den Daten einfach in die HU gesteckt und siehe da, nichts passiert. Aber ich konnte im Menü für die Updates Daten auf den USB-Stick schreiben lassen und jetzt habe ich eine scheinbar verschlüsselte 1873c57b_update_by_usb.json.
Weiß jemand was damit anzufangen?
-
Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen, ob Multimedia in e210 Hybrid 2020 ein Multitouch unterstützt? Kann man mit zwei Fingern die Karten ranzoomen? Ich habe kein Navi ab Werk, habe mir aber das Carlinkit AI Box geholt. Gefehlt mir ganz gut, das einzige Problem, kein Multitouch (egal AndroidAuto oder CarPlay Anschluss). Ich will herausfinden, ob das überhaupt bei dem Bildschirm möglich ist. Vielen Dank im Voraus!
-
das is n mm21 er forum
nix temu etc... da gibts spezifischere forums sorry
-
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber nach dem Rückruf hat sich die Energieflussanzeige um gefühlt 10 Jahre modernisiert beim FL 23er Modell.
Ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich diese Anzeige normal im Kombiinstrument habe
-
wie meinst du das?
Hab nun das Map Update beim Händler machen lassen.
In einigen Straßen wurden die bekannten Geschwindigkeitsbegrenzungen besser. In anderen leider schlechter dafür
Sonst fiel mir bisher nichts auf
-
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber nach dem Rückruf hat sich die Energieflussanzeige um gefühlt 10 Jahre modernisiert beim FL 23er Modell.
Wann warst Du denn damit in der Werkstatt?
-
Ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich diese Anzeige normal im Kombiinstrument habe
Also ich schau selten auf die Energieflussanzeige aber bei mir siehr die noch gleich aus wie früher. Hab gerade geschaut. Meiner war auch in der Werkstatt wegen Rückruf (Bremsen irgend was)
-
Bei mir sieht das immernoch so aus:
-
Bei mir sieht das immernoch so aus:
oh bei mir ganz anders