Hab das Navi Update auch runtergeladen, entpackt und auf einen Stick geladen, aber der Stick wird vom Corolla nicht erkannt. Ich nehme an wenn mann den Stick ansteckt müsste sofort eine Meldung kommen!
Brauchts vielleicht noch ein Update Keys? Oder sonst was?
Guten Morgen du musst dann im menü auf kartenaktualisierung gehen bei navigation schau meine screenshots an sende mir einen screenshot deiner daten 1. kartenaktualisierungs id und 2. karten service code siehe bilder unten ich kreiere dir dann den lizenzkey brauch aber die bilder du musst den stick fat 32 formatieren und die downgeloadede datei entpacken und dann die datei rüberkopieren dauerte bei mir fast 3 stunden bis die aufm stick drauf war abartig lange... du musst dann die untere datei von der entpackten datei aufnm stick ziehen sonst erkennt das system die datei nicht also die datei unter der datei navi map eu autumn23 die heisst dann map update IMG-20230922-WA0002.jpg
fahre jetzt zum Toyota strobel und schaue meinen nagelneuen chr gr 2024 er modell an er ist gestern schon angekommen..kann ja paar Bilder hier hochladen dann wahnsinns auto