Das hatte ich leider vergessen zu fragen. Muss ich mal noch nachholen. Bin ja auch ein Betroffener davon.
Das wäre super! Wäre mir sogar wichtiger als das wireless AA!
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden
Das hatte ich leider vergessen zu fragen. Muss ich mal noch nachholen. Bin ja auch ein Betroffener davon.
Das wäre super! Wäre mir sogar wichtiger als das wireless AA!
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden
Also du meinst jetzt für MM19?
Das 21er hat ja Wireless Carplay
MM21 natürlich^ bis Baujahr 2023 Juli/ August 2023 danach wurde ne andere Hardware verbaut..zusatzmodul angeblich
Woher hast du diese Info, das nach Juli / August andere Hardware verbaut wurde?
Woher hast du diese Info, das nach Juli / August andere Hardware verbaut wurde?
Guten Morgen es gibt für jeden Endverbraucher Toyota Kunden Interressenten eine Telefonnummer lieber Ulllii 86 da wird einem geholfen:-) 02119750033
habe gestern nochmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das nun doch ein Update erscheinen soll , aber man weiss nicht wann und was dieses verändert^^^ absolut planloses hin und her...rufts doch Bitte mal selber dort an:-) glg und einen schönen Tag und start ins wochenende euch allen lg Alex
Hallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.
BE-01070T-TME
Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)
Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?
Alles anzeigenHallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.
BE-01070T-TME
Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)
Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?
Guten Morgen, zum download steht diese Datei aber noch nicht.wie bist da ran gekommen?? kostenpflichtigen zugang erstellt? lg Alex
Guten Morgen, zum download steht diese Datei aber noch nicht.wie bist da ran gekommen?? kostenpflichtigen zugang erstellt? lg Alex
Ich habe zwar nur den kostenfreien Zugang, aber unter dem Feld kostenpflichtiger Zugang dort unter TSB (Technical Service Bulletin)
Ich habe zwar nur den kostenfreien Zugang, aber unter dem Feld kostenpflichtiger Zugang dort unter TSB (Technical Service Bulletin) da habe ich das gleich als erstes gefunden...
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich habe heute meinen Corolla Hatchback gr Sport 1,8 abgeholt Produktionsdatum 11/23....
Leider zeigt er mir keine Geschwindigkeiten im Navi an, woran liegt das?
Im Internet gibt es viele Bilder wo die Geschwindigkeit angezeigt wird (siehe Bild)
Vielleicht wichtig, hast du ein Onboard-Navi, nur das Cloudnavi oder willst du eine App nutzen?
Vielleicht spielt auch das Land eine Stille für welches dieser produziert wurde.
Toyota hat sooo viele Varianten 🤷🏼♂️