Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

  • Ist vorhin einwandfrei durchgelaufen. Hochladen muss man ja anscheinend dann keine Datei wie bei Ford. Insgesamt auch angenehmer, dadurch das man ne %-Anzeige hat. Beim Ford bist ewig durch die Gegend gegurkt bis das mal durch war, ohne zu wissen wie lange das dauert.


    Gibts denn für das komplette System auch so n Update oder ist das immer nur für die Karten ?

  • Ist vorhin einwandfrei durchgelaufen. Hochladen muss man ja anscheinend dann keine Datei wie bei Ford. Insgesamt auch angenehmer, dadurch das man ne %-Anzeige hat. Beim Ford bist ewig durch die Gegend gegurkt bis das mal durch war, ohne zu wissen wie lange das dauert.


    Gibts denn für das komplette System auch so n Update oder ist das immer nur für die Karten ?

    Wie lange hat es gedauert bei dir?

    Hast du eine Änderungen bemerkt?

    Auf Toyota Tech steht ja irgendwas mit Speed Limits?!

  • Wie lange hat es gedauert bei dir?

    Hast du eine Änderungen bemerkt?

    Auf Toyota Tech steht ja irgendwas mit Speed Limits?!

    Download 20min. Das entpackt auf usb 2,5 Stunden.pc ist keine Gurke :/

    Aufs Auto aufspielen wurde im Display 25 min angezeigt. Real waren es 40.


    Beim Update bin ich gefahren. Waren nurnoch vereinzelt Schilder angezeigt. Als würde er nur die nehmen die er sieht. Ortsschilder, zum Beispiel um 50 zu fahren, hat er nicht erkannt. Scheint, als würden diese Daten von den Karten kommen zurück. Jetzt nach dem Update ist auf einmal die neue dreißiger Zone vor Ort im System. Also scheint sich schon irgendwas getan zu haben.

  • Vielen Dank, dann werde ich das mal probieren demnächst...

    Wie hat das funktioniert mit dem aktivieren/ Download (Download ja nach Eingabe von MapID und Service Code) wie funktioniert das dann mit dem activation Code?

    Also hab ich das richtig verstanden das jetzt auch das Auto Speed Limits aus den Karten Daten mit nimmt, das kann meiner nämlich bisher noch nicht...

  • Jup

    So wie bei mir auch. Habe auch vergeblich die Nummern gesucht. Gibt beim Cloud Navi keine. Dann hoffen wir mal, dass wir das Update

    auch bald bekommen.

    Hatte dann mal bei Toyota angefragt wie das Navi kommen wird. War ja nur ein Chatgespräch und somit eventuell nur ein KI, aber er/sie/es

    schrieb, dass es über OTA kommen sollte bei uns. Na da bin ich mal gespannt!