Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

• Wird doch wieder Zeit für ein MM19 Kartenupdate. Noch ist nur Frühjahr 24 verfügbar. Kam das Update immer im November raus oder wann war der Zeitpunkt für?

Meine Garantie läuft Dezember 24 ab, wäre schön ein letztes mal ein Update zu machen 8)

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

Einmal editiert, zuletzt von collak ()

• Hab mir das Update letztens ausgespielt, da der Vorbesitzer nie ein Kartenupdate gemacht hat. Karte war noch von 21. ^^

Ich meine was von Dez. 23 gelesen zu haben beim Release, aber ich kann dann später mal nachschauen.

Wenn noch ein Update rauskommen sollte dieses Jahr, könnte ich das auch noch kostenlos mitnehmen. :)

Hab wie du noch Garantie bis 12/24.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Die Karten Herbst 2024 sind da. :) (... für das MM17/19)

Edit: Sorry, bin im falschen Thread gelandet. Hier geht es ja um das MM21. :saint:

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Cali ()

• Wird doch wieder Zeit für ein MM19 Kartenupdate. Noch ist nur Frühjahr 24 verfügbar. Kam das Update immer im November raus oder wann war der Zeitpunkt für?

Meine Garantie läuft Dezember 24 ab, wäre schön ein letztes mal ein Update zu machen 8)

Hab's leider nicht mehr gefunden. Aber wird um November letzten Jahres gewesen sein.

Cali hat ja schon gemeldet, dass es jetzt ein Update gibt.

Schnell noch kostenfrei aufspielen bevor die dafür Geld haben wollen. ^^

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Vorsicht. In der Zip-Datei fehlt das übergeordnete Verzeichnis "FMU". Die iso-Dateien liegen im root-Verzeichnis.

Bevor ich das so probiere, lege ich mir lieber den Ordner FMU per Hand an und kopiere die Dateien da rein. Ich kenne mein Navi, und das will das so. ;)

Sorry, auch dieser Beitrag ist im falschen Thread gelandet. Das obige gilt nur für das MM17/19.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Cali ()

• Zum Abruf des USB-Schlüssel stehen zwei Optionen zur Wahl

1. Dateien herunterladen und auf USB-Stick kopieren

USB-Stick bestellen

PW675-00H14

Erhältlich ab: 06-01-2025

Toyota Touch 2 with Go (MM17 & MM19)

Map update for MEU (navigation device).

Sofware update and map update are preformed separately.

Standard 3 years of map care are applicable for this unit.

Kartenversion 2024 v2 (2024 Q1 Daten)

Wo finde ich die Navigationskartenversion?

• Ich war diese Woche mal bei meinem FTH wegen dem Update, da meinte er das er noch nichts offizielles hat von Toyota?! Aber wie kann das sein das der Kunde offiziell bei Toyota das Update beziehen kann aber de Werkstatt hat noch nichtsX/

Da ich schon ein MM zerstört habe wegen eines selbst gemachten update, meinte er nur das er es lieber selber machen will diesesmal.

Ich versteh Toyota langsam nicht mehr was die da fabrizieren!!!! :cursing:

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Laut wieselkiller kann der Kunde das noch nicht beziehen, oder?

Erhältlich ab: 06-01-2025