Dann ab zum Verkäufer damit. Entweder stimmt es nicht oder es fehlt halt noch der Freischaltcode.
hätte der Händler den Freischaltcode vor Übergabe eingeben müssen?
Wo bekommt man diesen Code her und wo gibt man den ein?
Dann ab zum Verkäufer damit. Entweder stimmt es nicht oder es fehlt halt noch der Freischaltcode.
hätte der Händler den Freischaltcode vor Übergabe eingeben müssen?
Wo bekommt man diesen Code her und wo gibt man den ein?
ich hab ein Plus System. Hab ich ja extra bezahlt
schau dir mal die bilder eines pluses an dann siehst das dort bilder die ich hier hochgeladen habe im menü 2 seiten sind wo id und seriennummer zu sehen sind und auch angezeigt werden
Map version |
Map version |
ich hab ein Plus System. Hab ich ja extra bezahlt
Map version |
Und weiter?
Den Code sehe ich auch. Nur als 6*
Toyota hat bestätigt dass ich das plus hab
Vielleicht das system komplett reseten alles zurück setzen Vielleicht zeigts dann den code an Hast des System eigentlich schon aktiviert?? Alle datenschutz etc auf zugestimmt,,.. am besten dann ab zum Händler und viel glück unter my toyota musst des ja mit deinem toyota account koppeln und Fahrgestellnummer die im fahrzeugschein die Buchstaben auto bestätigen etc bestätigen dann datenschutz zustimmen allem zustimmen my toyota app qr Code motor an aus etc @ über den Webbrowser einloggen bitte und dort nochmal kontrollieren ob auto auch bestätigt ist@
Vielleicht das system komplett reseten alles zurück setzen Vielleicht zeigts dann den code an Hast des System eigentlich schon aktiviert?? Alle datenschutz etc auf zugestimmt,,.. am besten dann ab zum Händler und viel glück unter my toyota musst des ja mit deinem toyota account koppeln und Fahrgestellnummer die im fahrzeugschein die Buchstaben auto bestätigen etc bestätigen dann datenschutz zustimmen allem zustimmen my toyota app qr Code motor an aus etc @ über den Webbrowser einloggen bitte und dort nochmal kontrollieren ob auto auch bestätigt ist@
ja ist aktiviert und bestätigt.
soweit ich mittlerweile rausgefunden habe hätte der Händler wohl noch was freischalten müssen damit ich den Code sehe.
Das ist wohl nicht passiert
ja ist aktiviert und bestätigt.
soweit ich mittlerweile rausgefunden habe hätte der Händler wohl noch was freischalten müssen damit ich den Code sehe.
Das ist wohl nicht passiert
Bitte mal zum händler und er soll das mit dem techdoc diagnose gerät dann freischalten bittte um bericht wie es ablief lg und viel erfolg gibt anscheinend mehrere die diese probleme haben:-.(
Ärgert mich, dass ich deswegen zum Händler muss bei Neuwagen. Hab über 120 km Weg und reine Fahrzeit über 2 Stunden
Ruf Eurocare an,dann kommen die zu dir.😏