Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

• ich hab ein Plus System. Hab ich ja extra bezahlt

schau dir mal die bilder eines pluses an dann siehst das dort bilder die ich hier hochgeladen habe im menü 2 seiten sind wo id und seriennummer zu sehen sind und auch angezeigt werden

• ich hab ein Plus System. Hab ich ja extra bezahlt

• Vielleicht das system komplett reseten alles zurück setzen Vielleicht zeigts dann den code an :) Hast des System eigentlich schon aktiviert?? Alle datenschutz etc auf zugestimmt,,.. am besten dann ab zum Händler und viel glück unter my toyota musst des ja mit deinem toyota account koppeln und Fahrgestellnummer die im fahrzeugschein die Buchstaben auto bestätigen etc bestätigen dann datenschutz zustimmen allem zustimmen my toyota app qr Code motor an aus etc @ über den Webbrowser einloggen bitte und dort nochmal kontrollieren ob auto auch bestätigt ist@

• Vielleicht das system komplett reseten alles zurück setzen Vielleicht zeigts dann den code an :) Hast des System eigentlich schon aktiviert?? Alle datenschutz etc auf zugestimmt,,.. am besten dann ab zum Händler und viel glück unter my toyota musst des ja mit deinem toyota account koppeln und Fahrgestellnummer die im fahrzeugschein die Buchstaben auto bestätigen etc bestätigen dann datenschutz zustimmen allem zustimmen my toyota app qr Code motor an aus etc @ über den Webbrowser einloggen bitte und dort nochmal kontrollieren ob auto auch bestätigt ist@

ja ist aktiviert und bestätigt.

soweit ich mittlerweile rausgefunden habe hätte der Händler wohl noch was freischalten müssen damit ich den Code sehe.

Das ist wohl nicht passiert :(

• Lordi

Dann war mein ab zum Händler damit instinktiv richtig. Und ja, Händler muss wohl was freischalten und so etwas kann der Serviceberater schon mal vergessen.

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• ja ist aktiviert und bestätigt.

soweit ich mittlerweile rausgefunden habe hätte der Händler wohl noch was freischalten müssen damit ich den Code sehe.

Das ist wohl nicht passiert :(

Bitte mal zum händler und er soll das mit dem techdoc diagnose gerät dann freischalten bittte um bericht wie es ablief lg und viel erfolg gibt anscheinend mehrere die diese probleme haben:-.(