bitte was?
die kommen bestimmt nicht wegen nicht freigeschaltetem Navi.
So Bemerkungen kannst Dir schenken
bitte was?
die kommen bestimmt nicht wegen nicht freigeschaltetem Navi.
So Bemerkungen kannst Dir schenken
Dann klär das mit dem Verkäufer,der hats verbockt.
Dann klär das mit dem Verkäufer,der hats verbockt.
mach ich
deine zynischen Bemerkungen hier find ich trotzdem daneben
Wieso die könnten das machen.
Kann aber auch jeder andere FTH machen,gibts wirklich keinen in deiner Nähe?
gelöscht
Nein ich habe das Smart Connect Plus
Hat mir die Toyota Hotline auch bestätigt und ist bei meintoyota ersichtlich
Poste mal bitte deine SCOMO-ID. Einstellungen-> Softwareupdate-> Modellinformationen, gleich das erste Fehd unter HU, die SCOMO-ID geht mit 21TT los.
Ok muss ich später mache
Auto ist gerade nicht da
Was sagt mir das dann?
Ob es ein Premium (T2) ist, wie du es meinst, oder ein Standard (T1), wie es scheint.
Premium wäre Connect plus und Standard Connect?
Ich hab 990 EUR Aufpreis für Connect Plus bezahlt